Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tip: Schwarzes MacBook reinigen

Tip: Schwarzes MacBook reinigen

Bewermeier
Bewermeier31.10.0712:20
Zufällig geriet mir heute der Schmutzradierer von Meister Propper in die Hände. Es ist der reine Wahnsinn. Ich habe den Radierer im trockenen Zustand einmal leicht über die Oberfläche gezogen und es sieht aus wie neu!!

Sonst habe ich immer ein Microfasertuch benutzt, aber es längst nicht mit dem Erfog.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.10.0713:50
Hab zwar kein schwarzes MB, trotzdem vielen Dank für den Tip.
0
workGordo
workGordo31.10.0714:53
Gibts auch in billich (z.B. Schlecker AS)!
0
Martin Springer31.10.0715:47
Auch für Displays geeignet?
0
Bewermeier
Bewermeier31.10.0715:53
Martin Springer
Auch für Displays geeignet?

Beim Display geht es mit einem leicht angefeuchtetem Microfasertuch besser als mit dem trockenen Schmutzradierer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.