Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine Volumen auf neues System erkennen

TimeMachine Volumen auf neues System erkennen

leoX
leoX01.10.0821:28
Ich möchte OSX neu installieren, habe aber dann das Problem das Time Machine dann die alten Backups vom "alten" System nicht mehr erkennt und von vorne anfängt.

Ich möchte aber nicht über Time Machine das Volumen wiederherstellen sondern völlig neu installieren und eben das alte Backup nutzen.

kennt da jemand die Lösung?

0

Kommentare

Phoen
Phoen01.10.0821:38
Eine offizielle Lösung gibt es nicht. Aber Apple hat ein internes Dokument, dass sie mir augenzwinkernd auch mal überlassen hatten.
Du musst eine Reihe von Terminaleingaben machen, die TimeMachine vorgaukeln, dass dein neuer Mac die alte MAC-Adresse hat.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0821:39
Für was brauchst du die alten Backups?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leoX
leoX01.10.0821:53
Jaguar1
Für was brauchst du die alten Backups?

brauchen tu ich sie eigentlich nicht, ich hätte sie gerne, wenn es eine Lösung gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.