Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine kann auch Windows

Time Machine kann auch Windows

JackK12.09.0909:25
Hallo,

nur so zur Info:

Mein MB Pro hat eine Bootcamp-Partition (NTFS) der mit Paragon für den Mac lesbar und beschreibbar ist.
Seit gestern macht mein Time-Machine auch davon ein Backup.

Er hat es vorher auch "versucht" ist aber an eine Datei gescheitert.

Habe noch versucht den entweder über die "Optionen" und über die StdExclusion.plist vom Backup fern zu halten, interessiert die TM aber nicht.

Gruß,

Jack
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi12.09.0909:38
interessant. Wird das dann auch beim zurücklesen von TM-Backup auf eine neue HD wieder so hergestellt?
Bisher war es so, dass man ein Image erstellen sollte von der Boot-Camp Partition.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
JackK12.09.0909:41
Habe es noch nicht versucht.

wäre mal einen Test wert.

Werde aber vorher noch mal auf andere Art und Weise vorher ein Backup ziehen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.