Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule und altes Backup???

Time Capsule und altes Backup???

Cabarita22.06.0811:45
hallo,

habe das forum schon durchsucht, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden...
hier nun mein problem:
habe mir time capsule zugelegt, zuvor aber schon backups mit time machine auf einer externen hd gemacht.
wie bekomme ich nun das alte backup von time machine auf die neue time capsul???
ist es möglich den backup-ordner der externen auf time capsule zu übertragen, so dass das backup fortsetzt wo es aufgehört hat.

vielen dank schon mal für eure hilfe im voraus!
0

Kommentare

Cabarita23.06.0815:58
weiß niemand rat??????
0
teorema67
teorema6723.06.0816:20
Du könntest probieren, das sparseimage von der alten HD auf die neue TC zu kopieren und testen, ob TM auf deinem Rechner das akzeptiert. Wenn du das ganze OS mitgesichert hast, kann das Kopieren sehr lange dauern, da unter Leo so 5- bis 7-hunderttausend files und directories anfallen. Am schnellsten wird es vermutlich gehen, wenn du die HD via USB an die TC hängst.

Im sparseimage sind inkrementelle Backups. TM könnte also in der Theorie beim Stand des letztens Backup fortfahren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
BenderB23.06.0816:21
Vielleicht hilft dir das (Thread ist ein bißchen länger...):
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.