Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Threema - EIN Account auf iPhone und iPad

Threema - EIN Account auf iPhone und iPad

Svenssons
Svenssons25.02.1414:30
Moin,

ich habe Threema installiert und muss nun feststellen, dass ich auf meinem iPad und meinem iPhone jeweils unterschiedliche Accounts habe. Das ist nicht schön

Hat jemand eine Ahnung, wie ist den einen (iPad) durch den anderen (iPhone) ersetzen kann?

Danke
„Ja mach' doch einfach!“
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt25.02.1414:37
Moin,
aus den FAQs
Kann ich Threema auf mehreren Geräten installieren?
Derzeit wird nur ein Gerät pro ID unterstützt. Die ID kann zwar via Backup/Restore-Funktion auf mehrere Geräte übertragen werden; es kann aber nur immer eines gleichzeitig eingeloggt sein, und neue Nachrichten werden nur an das zuletzt eingeloggte Gerät zugestellt.

Eine Multi-Device-Lösung mit Abgleich der gesendeten und empfangenen Nachrichten auf mehreren Devices ist in der Planungsphase für eine zukünftige Version.


Viele Grüße,
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Svenssons
Svenssons25.02.1414:43
Perfekt! Lieben Dank!
„Ja mach' doch einfach!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.