Forum>Spiele>Tester für Skat, Doppelkopf und Schafkopf gesucht

Tester für Skat, Doppelkopf und Schafkopf gesucht

HerrDerSpiele01.02.1915:26
Liebe Leute,
ich suche aktive Tester für meine neue Rasche`s Kartenspiele 4-Version.

Skat-, Doppelkopf- oder Schafkopf-Spieler werden gesucht. Näheres steht unter https://www.raschesserver.de

Viele Grüße

Uwe
-1

Kommentare

Dirk!01.02.1915:31
HerrDerSpiele

Sorry, für den Off-Topic-Post, aber wenn ich mir die Webseite ansehe, fallen mir gleich zwei „beliebte” Sünden auf. Das Deppenapostroph (also Rasche’s statt Rasches) und der Deppenakzent (Rasche`s statt Rasche’s).
+1
HerrDerSpiele01.02.1923:06
Sorry, der Produktname wurde genauso gewählt. Es richtet sich nicht nach Duden. "Siemens" ist auch kein Wort aus dem Duden.
-2
john
john01.02.1923:14
"Siemens" ist auch kein Wort aus dem Duden.
stimmt. ist ein familienname.

deppenapostroph in der steigerungsform als deppenakzent schmerzt echt, besonders wenn man den als produktnamen „bewußt gewählt“ hat.
passt aber immerhin gut zum zeitgemäßen design der webseite.
retro charme der 90er ist ja wieder im kommen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
beanchen01.02.1923:54
RaschID-Account
Ist aber schon wieder geil. Rechenzentrum in Indien?
Ich werde mich wohl mal am Skat versuchen.
+2
Laurin02.02.1901:10
Hat das noch was mit dem Original zu tun? Ich hatte früher mal Skat und Doppelkopf auf dem Rechner.
0
HerrDerSpiele02.02.1921:27
Laurin
Hat das noch was mit dem Original zu tun? Ich hatte früher mal Skat und Doppelkopf auf dem Rechner.
Die Oberfläche wurde vollkommen neu geschrieben. Alle Bilder sind auch neu. "Alt" sind noch die Computergegner, obwohl diverse Fehler (Compilerhinweise, Var.-Bereichsüberschreitungen,...) behoben wurden.

Die Spielgeschichte gibt es nicht mehr, aber einzelne Funktionen (Ergebnisliste,...) sind oder werden nacheinander verbessert. Genaueres gibt es auf der Webseite zu lesen.
0
HerrDerSpiele02.02.1921:29
beanchen
RaschID-Account
Ist aber schon wieder geil. Rechenzentrum in Indien?
Ich werde mich wohl mal am Skat versuchen.
Es gibt normalerweise keine Seriennummer mehr. Wenn es welche gibt, dann können sie nur einmal benutzt werden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen