Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom keine exklusivbindung mehr? Schaut Vielleichlt gut aus...

Telekom keine exklusivbindung mehr? Schaut Vielleichlt gut aus...

Harryv715.06.1011:24

Auch auf maclife.de und auch macnews.de
0

Kommentare

maddin1147715.06.1011:29
Ahja dazu beachte man folgendes:
Zitat Macnews:
“Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkanbieter gebunden.” (siehe Screenshot)

Zitat Screenshot:
"Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden..."

Ich glaube hier wird wiedermal zuviel Wunschdenken reininterpretiert und nicht richtig gelesen.

0
Harryv715.06.1011:32
maddin11477
Ahja dazu beachte man folgendes:
Zitat Macnews:
“Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkanbieter gebunden.” (siehe Screenshot)

Zitat Screenshot:
"Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden..."

Ich glaube hier wird wiedermal zuviel Wunschdenken reininterpretiert und nicht richtig gelesen.

Naja, wenn ich nicht gebunden bin, kann ich ja auch einen anderen Vertrag reinsetzen :-) von einem anderen Anbieter....
0
Serk23
Serk2315.06.1011:32
sieht sehr interessant aus..ich warte
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
maddin1147715.06.1011:34
Harryv7

Naja, wenn ich nicht gebunden bin, kann ich ja auch einen anderen Vertrag reinsetzen :-) von einem anderen Anbieter....

Nein, da steht nur, dass man nicht an einen Vertrag gebunden ist. Von einem Netlock steht da nichts, bzw. dass kein Netlock dabei ist.

Wie gehabt vermutlich:
T-Mobile Prepaid mit Netlock.
0
derguteste
derguteste15.06.1011:36
Es steht ja das es im Netzt des Mobilfunkanbieters aktiviert werden muss. Sieht meiner Meinung nach eher nach Prepaid mit Netlock aus.
0
mooo15.06.1011:41
Das ist keine Fehlinterpretation sondern Faulheit beim Lesen.

0
svc
svc15.06.1011:43
derguteste
Es steht ja das es im Netzt des Mobilfunkanbieters aktiviert werden muss. Sieht meiner Meinung nach eher nach Prepaid mit Netlock aus.

Gut möglich, aber es heißt nicht, daß es Telekom sein muß! Vielleicht gilt der Netlock dann für den frei gewählten Provider! Wir werden sehen!

Hat sich aber soweit eh erledigt, da z.Zt. in KEINEM deutschen AppleStore ein iPhone 4 mehr verfügbar ist!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.