Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom Complete 60 jetzt mit 400MB Traffic?

Telekom Complete 60 jetzt mit 400MB Traffic?

yan.kun15.09.1014:34
Hi,

habe gerade einen Anruf von der Telekom erhalten, dass mein Complete 60 Tarif jetzt 400MB statt 200MB Traffic enthält. Sind das etwa die tollen Neuerungen, die für die Tarife angekündigt/spekuliert wurden?
0

Kommentare

lenn1
lenn115.09.1014:37
Hoffentlich gibts für mich auch mehr - habe den Complete 120 mit 300MB UMTS Begrenzung
0
chill
chill15.09.1018:28
lenn

Mehr Traffic = Nächst teureren Tarif wählen

So einfach ist das
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan-s15.09.1019:20
Seltsam,bei mir hat die Telekom noch nie von sich aus angerufen, irgendwas mach ich wohl verkehrt?
0
Motorpsycho
Motorpsycho15.09.1019:32
Wahrscheinlich hat irgendein Mitarbeiter ne interne Wette verloren und der Wetteinsatz war, daß irgendein x-belieber kunde seinen traffic auf kosten des Mitarbeiters, der die Wette verloren hat, aufgedoppelt bekommt...dann haben sie per Zufallsprinzip bei yan.kun angerufen und die freudige Nachricht überbracht

Alles andere würde mich auch stark wundern!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
lenn1
lenn116.09.1008:04
chill

Ich muss nicht unbedingt mehr haben. Aber haben ist besser als brauchen
0
xanu
xanu16.09.1011:25
Aufgrund der vielen Berichte, dass Leute seit iOS4 mehr Datenverbrauch hätten wäre es ja eine mögliche Gegenmassnahme der Telekom. Aber klingt schon wieder zu sozial.

Na ja, wer hat auch schon den kleinsten Tarif?!?
0
svc
svc16.09.1012:31
yan.kun
Hi,

habe gerade einen Anruf von der Telekom erhalten, dass mein Complete 60 Tarif jetzt 400MB statt 200MB Traffic enthält. Sind das etwa die tollen Neuerungen, die für die Tarife angekündigt/spekuliert wurden?

Das klingt ja grundsätzlich gut! Laß es dir aber lieber schriftlich geben! Der eine oder andere Kundenberater hat sich da schon mal "vertan"!
Sieht auf der Homepage allerdings nicht nach einem neuen Tarif aus! Die wollen dich vermutlich als Kunden behalten und geben dir ein Goodie!
0
axl.r16.09.1012:47
Schon geprüft, ob Du dir damit direkt eine Vertragsverlängerung um 24 Monate eingehandelt hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.