Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefonnummer in iOS 6.1.3 sperren?

Telefonnummer in iOS 6.1.3 sperren?

Mac-Rookie
Mac-Rookie22.06.1913:49
Bekomme auf meinem iPhone 4s mit iOS 6.1.3 (und nein, ich will kein 7er, 8er oder 9er iOS auf dem 4s) Spam-Anrufe aus Italien.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Nummer zu sperren? Ich finde nichts, auch meine Google Suche brachte nichts, außer, dass man die Code-Sperre umgehen kann....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

becreart22.06.1915:26
Gabs in iOS 6 noch keine call blocking list?
0
nane
nane22.06.1918:30
Ich habe das damals so gemacht, dass ich eine "block-Liste" angelegt habe und allen "Nummern" in der Blockliste einen "leeren" Klingelton zugeordnet habe. Dann noch die "Signalisierung" für Nummern aus der "block-Liste" deaktivieren und das wars.

Leeren Klingelton gibts z.B. hier

PS: hahaha... hab gerade nachgesehen, die Block-Liste mit SPAM Nummern und dem leeren Klingelton habe ich bis heute in meinem Adressbuch auf dem iPhone, hatte die glatt inzwischen vergessen
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.