Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefonat nur mit Lautsprecher möglich

Telefonat nur mit Lautsprecher möglich

bruese02.04.1017:06
Hallo,
wenn ich einen Anruf bekomme und diesen annehmen will, kommt das Gespräch nicht zustande. Erst wenn ich auf Lautsprecher anstelle, kann ich mit dem Anrufer sprechen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke Bruese
0

Kommentare

fheusel
fheusel02.04.1017:39
Höchstwahrscheinlich ist Dreck in der Kopfhörerbuchse, so dass das iPhone glaubt, es sei ein Kopfhörer angesteckt. Versuch doch einfach mal mit der Lautstärke-Wippe die Klingeltonlautstärke zu beeinflussen... Steht dann da nur "Klingelton" oder "Klingelton Kopfhörer"? Abhilfe: Kräftig in die Buchse pusten, Kopfhörer mehrmals rein-raus..
0
bruese02.04.1017:46
Hallo, Klingelton oder Klingelton Kopfhörer habe ich bisher noch nicht gesehn. Wo soll dass stehen?
0
dnbblah02.04.1017:58
wie bereits von fheusel beschrieben:

wenn du die lauter/leiser tasten an der linken Seite deines IPhones benutzt erscheint ein ein Symbol woran du erkennst wie laut/leise dein Iphone eingestellt ist.

Diese Einblendung trägt oben einen Schriftzug.. entweder eben "Klingelton" oder eben falls dein Iphone denkt es sei ein Kopfhöhrer angesteckt "Klingelton Kopfhöhrer"..

0
fheusel
fheusel02.04.1018:04
Sollte in etwa so aussehen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.