Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Technische Hintergründe zum Jailbreak

Technische Hintergründe zum Jailbreak

o.wunder
o.wunder31.05.1208:44
Oder: Warum macht Apple es den Jailbreak Entwicklern nur so einfach.

Dieser Artikel beschreibt an welchen Stellen die Jailbreak Entwickler ansetzen:
[url]http://conference.hitb.org/hitbsecconf2012ams/materials/D1T2%20-%20MuscleNerd%20-%20Evolution%20of%20iPhone%20Baseband%20and%20Unlocks.pdf
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad31.05.1209:02
"Einfach" ist nicht das Wort, das mir einfällt, wenn man durch dieses PDF scrollt.

Abgesehen davon: Diese ganzen Jungs, die das alles können, sollten sich die Stellenausschreibungen bei Apple anschauen, die könnten direkt dort anfangen. Und ja, einige haben das sogar schon gemacht.
0
Schens
Schens31.05.1209:21
0
Schens
Schens31.05.1209:40
"Es ist schon fast zu einfach!"

Waynes World
0
nobillgates31.05.1209:54
ich zieh den hut vor den jungs!
das iphone ist zunächst ein schönes gerät.
doch erst mit dem jb wird's ein tolles gerät:

nicht mehr wegzudenken:
adblock, sbsetting, inifinidock, folderenhancer, maultiflow, mailenhancer, pgkbackup, u.v.a.m
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.