Forum>iPhone>Tausende mit iphone 5S gemachte Fotos vom iPhone löschen

Tausende mit iphone 5S gemachte Fotos vom iPhone löschen

virk
virk13.03.1908:14
Ich glaube, ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht: Wie lösche ich komfortabel viele Fotos vom iphone, die ich mit diesem gemacht habe. Ich hoffe, es geht irgendwie so, dass ich mir die zu löschenden Fotos auf dem Mac ansehen kann. Wer kann helfen?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0

Kommentare

kay113.03.1908:17
Das Progrämmchen „Digitale Bilder“ könnte helfen.
+4
becreart
becreart13.03.1908:24
Via Mac mit Image Capture
Auf dem iPhone, durch mehrfaches Auswählen.

Hoffe es klappt so.
+1
Legoman
Legoman13.03.1910:13
Dank Cloud und Foto-App auf dem Mac kann man bequem viele Bilder auf einmal markieren, exportieren und auch löschen.
+3
virk
virk15.03.1915:17
@kay1 und becreart: Der Tipp mit Digitale Bilder/Image Capture war der, den ich gesucht habe.
@Legoman: Bilder habe ich noch nicht in einer cloud; von daher ist das evtl. Zukunftsmusik.

Danke Euch!
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0
Phil Philipp
Phil Philipp15.03.1917:41
Oft und gerne übersehen - auch die Vorschau.app kann das:
Menü Ablage > Importieren von xxx's iPhone > öffnet ebenfalls ein Fenster mit allen Fotos (links unten ein Button zum löschen)
+5
lamariposa15.03.1919:26
Phil Philipp
Oft und gerne übersehen - auch die Vorschau.app kann das: …
Oh man, DAS Programm ist wirklich dauerhaft unterschätzt
Cooler Tipp (gefällt mir leicht besser als Digitale Bilder, da übersichtlicher wirkend)
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen