Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tausende mit iphone 5S gemachte Fotos vom iPhone löschen

Tausende mit iphone 5S gemachte Fotos vom iPhone löschen

virk
virk13.03.1908:14
Ich glaube, ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht: Wie lösche ich komfortabel viele Fotos vom iphone, die ich mit diesem gemacht habe. Ich hoffe, es geht irgendwie so, dass ich mir die zu löschenden Fotos auf dem Mac ansehen kann. Wer kann helfen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

kay113.03.1908:17
Das Progrämmchen „Digitale Bilder“ könnte helfen.
+4
becreart13.03.1908:24
Via Mac mit Image Capture
Auf dem iPhone, durch mehrfaches Auswählen.

Hoffe es klappt so.
+1
Legoman
Legoman13.03.1910:13
Dank Cloud und Foto-App auf dem Mac kann man bequem viele Bilder auf einmal markieren, exportieren und auch löschen.
+3
virk
virk15.03.1915:17
@kay1 und becreart: Der Tipp mit Digitale Bilder/Image Capture war der, den ich gesucht habe.
@Legoman: Bilder habe ich noch nicht in einer cloud; von daher ist das evtl. Zukunftsmusik.

Danke Euch!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Phil Philipp
Phil Philipp15.03.1917:41
Oft und gerne übersehen - auch die Vorschau.app kann das:
Menü Ablage > Importieren von xxx's iPhone > öffnet ebenfalls ein Fenster mit allen Fotos (links unten ein Button zum löschen)
+5
lamariposa15.03.1919:26
Phil Philipp
Oft und gerne übersehen - auch die Vorschau.app kann das: …
Oh man, DAS Programm ist wirklich dauerhaft unterschätzt
Cooler Tipp (gefällt mir leicht besser als Digitale Bilder, da übersichtlicher wirkend)
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.