Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturbeleuchtung bei MB/MBP

Tastaturbeleuchtung bei MB/MBP

Philundseincube
Philundseincube19.10.0821:56
Guten Abend,

Ich wollte mal wissen wie das mit der Tastaturbeleuchtung ist. Kann man die manuel anschalten (mit den F Tasten) und auch dauerhaft anlassen. Oder muss man sich immer dem Sensor unterwerfen der sie nur bei Dunkelheit anwirft??

Wenn jemand schon die neuen Books hat würde ich gern wissen ob das geht (also das mit dem manuell anschalten und hell und dunkel machen)?

Vielen Dank für eure Antworten ich hatte noch nie ein Gerät mit Tastaturbeleuchtung deswegen die komische Frage.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh19.10.0822:03
Ich vermute einfach mal, dass es so ist wie bei den alten MBPs: Wenn es zu hell ist, lässt sich die Keyboard-Beleuchtung nicht einschalten. Abschalten lässt sie sich jedoch immer.
0
alfrank19.10.0822:36
Du kannst (musst) für jede Umgebungshelligkeit einzeln die Leuchtstärke einstellen, sonst macht es das automatisch...
Es gibt natülich "zu hell", da geht die Beleuchtung gar nicht an...
0
hausfreund19.10.0822:56
Schau mal hier: http://www.aptgetupdate.de/2008/01/13/mac-labtick-beleuchtung-im-menue-bedienen/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.