Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur Problem mit MacBook Air 13" 2011

Tastatur Problem mit MacBook Air 13" 2011

Fard Dwalling30.08.2013:07
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen mit einem Air 13 Zoll Mitte 2011 von meiner Mum.
Es fing damit an, das eine Tastatur Reihe nach einiger Zeit nicht mehr richtig reagiert hat. Man musst dann häufiger die Taste drücken.
Dann irgendwann wechselte die Tastatur Belegung scheinbar auf Hyroglyphen. Mir scheint, weil die ALT Taste gedrückt bleibt. Als nicht physisch.
Jetzt geht an dem Ding nix mehr. Ist da mal was in die Tastatur gelaufen und die Kontakte sind alle korrodiert?
Wie kann man den mal am besten die SSD komplett platt machen? Gibt es einen USB Adapter?

Vielen Dank für ein paar Ratschläge.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.