Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TabletMac: ModBook erhältlich? Oder war das nur ein Fake?

TabletMac: ModBook erhältlich? Oder war das nur ein Fake?

Netter Chef03.11.0715:14
Es sollte doch mal ein TabletMac unter dem Namen "ModBook" erscheinen. Habe davon nichts mehr gehört. Die Homepage der Firma bzw. der Ticker geht nur bis März.

Haben die jemals ausgeliefert?


Spiele schon mit dem Gedanken, dass ich einen Touchscreen-Mac haben will, aber habe so die Befürchtungen, dass meine KK belastet wird, aber erst Jahre später die Lieferung kommt.
0

Kommentare

MacSteve Pro03.11.0715:44
wär schon cool, so ein teil

aber mal warten, ob apple da was mit multitouch bringt
0
kefek
kefek03.11.0716:25
Das "Modbook" ist und war NIE ein Fake ...


"OWC Currently Estimates this ModBook solution to ship in 4th-Quarter 2007."
Die Homepage der Firma bzw. der Ticker geht nur bis März.

Dann hast du wohl falsch nachgeguckt ...
Die letzte offiziele News zum August vom Herrsteller Axiotron kam im August
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.11.0716:28
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
FritzBox03.11.0715:32
Kaufen kann man es angeblich hier http://eshop.macsales.com/shop/ModBook
Ob und wann die es liefern können kann ich nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.