Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TVMini von Migla usb stick

TVMini von Migla usb stick

honory14.11.0516:47
Hallo
habe mir das TV stick von Migla bei Gravis gekauft. Lief auch 3 Tage ohne Probleme. Jetzt ist´s vorbei. Kein Signal mehr. Hat jemand mit dem Ding evtl. Erfahrung oder wies Rat.
Grüße
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle14.11.0516:50
Und die Kabel sitzen alle?
Ist die Antenne evtl. ins Klo gerutscht?
0
honory14.11.0516:52
tja-ja guter Tipp, ist aber nicht so. Software neu installiert usw.
0
vberrot
vberrot14.11.0518:11
Hallo,

mir scheint, dass der USB Kabel Anschluß an dem kleinen shuffle wackelig sitzt. Es passiert immer wieder, dass ich erst daran rumwackeln muß, bis ein Bild erscheint. Dann aber geht's gut.

Gruß vberrot
0
honory14.11.0518:53
leider auch nicht, ging am Powermac g5 und am powerbook, und dann eben nicht mehr. Habe auch schon ein Verbindungskabel angeschlossen. Das mit dem lockeren Sitz habe ich auch gesehen.
Naja war so eine Idee das vieleicht jemand von Euch eine zündende Idee hat, vieleicht ist der Migla einfach hin.
Kann ja auch sein.
Jedenfalls Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.