Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV Stick

TV Stick

Gooch
Gooch01.02.0809:56
Hallo. Ich bräuchte mal eine kaufberatung vür einen Hybrid TV USB stick, also einen der DVB-T und Analog empfangen kann, da bei uns erst noch DVB-T kommt.
er sollte nicht mehr als 80 Euro kosten.
nebenbei gesagt, auch wenn ich mich jetzt oute, ist er für mein HP Notebook bestimmt.
danke im vorraus...
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

chill
chill01.02.0810:06
das du dich outest ist natürlich nicht schlimm ... es ändert aber trotzdem nix an der tatsache das das hier ein mac-forum ist. also frag in einem windows forum nach und fertig. schlimm genug das hier schon fotofragen beantwortet werden
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Wheeler01.02.0810:10
Die Geräte von Hauppauge sind ziemlich gut. Solide Hardware und für Windowsverhältnisse auch ganz brauchbare Software. Ob Du da mit 80 Euronen hinkommst ist die andere Frage. Sonst schau mal bei Amazon oder im großen Online-Auktionshaus nach.
0
Ren Dhark
Ren Dhark01.02.0820:21
Die Terratec Geräte habe gegenüber denen von Haupage eine bessere Empfangsleistung. Habe beide unter Eyetv gegenander getestet. Am besten war das vom Miglea bis jetzt.
0
Offshore
Offshore02.02.0813:17
Ich bin meinem Pinnacle-Hybrid-Stick mehr als zufrieden. Der hat noch einen weiteren Vorteil: er funktioniert auch am Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.