Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>[TTT] Der große Themenwochen-Themensammlungs-Thread!

[TTT] Der große Themenwochen-Themensammlungs-Thread!

vasquesbc
vasquesbc17.06.1020:43
Mein Pool an möglichen Themen, die vor jeder Themenwoche zur Abstimmung gestellt werden, geht langsam zur Neige.
Hier möchte ich Euch die Gelegenheit bieten, neue Themen für zukünftige Themenwochen vorzuschlagen!
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Seid kreativ.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier keine längeren Diskussionen um vorgeschlagene Themen zulassen werde - es soll lediglich ein Sammelthread für Vorschläge sein - gewählt wird dann später vor jeder Themenwoche.

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentare

GeWoldi17.06.1020:46
O.k... dann mal ohne gewähr, dass es schon da war:
- langes
- unsichtbar
- out of the row
- vertrauen
- hände
0
razzfazz
razzfazz17.06.1020:57
- haarscharf
- out of order
- nadelöhr
- Kuppeln und kuppeln
- on the top
- gesehenes und gehörtes
- fadenscheinig
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod17.06.1020:59
-Extrem
-magisches
-unglaubliches
- zensiert
0
willyman
willyman17.06.1023:09
- Kamine / Schlote / Dächer
- Fenster / Fensterläden
- Portale / Türen / Türschlösser / Türklopfer
- Schilder / Aushängeschilder / Wappen
- Zahnräder / Antriebe
- Gräber / Grabkreuze
- Engel / Dämonen
- Gewölbe / Krypten
- Kreuzgänge & Kapitelle
- Bäume & Sträucher
- Panorama-Aufnahmen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
_mäuschen
_mäuschen18.06.1000:27

Verliebt

0
gunar
gunar18.06.1000:38
Figuren/Köpfe an Häusern (Da gibts bestimmt einen Fachbegriff).
Oder auch andere Formen der Verziehrung.
0
Fontana
Fontana18.06.1000:41
- Aus dem Kontext gerissen
- Durchsichten
- Ornament
- Monochrom
- Monotonie
- Monogamie
„Ein König von wenig.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx18.06.1002:33
- geblitzt
- barockes
- aus der Mode gekommen
- Dachbodenfund
- Unterwelten
- auf dem Wasser
- nass
- Ansichtskarten / Urlaubsgrüße
- Vergessenes
- Verborgenes
- on the Road
- Zeitreise
- liegengeblieben
- Lichtspiele
- Akustikkoppler und Co - Computertechnik gestern
- Inspektion
- durchgefallen
- verhüllt
- unglaubliche Dinge des Alltags
- morgens um halb zehn in...
- analoges
- Fundstück


und dann noch...

- Katzen

*duckrenn*
0
GeWoldi18.06.1009:27
- versagen
- low tech
- unfähig
- verloren
0
Frahelo
Frahelo18.06.1009:27
macintosh IIvx

und dann noch...

- Katzen

*duckrenn*

Waren
- Giraffen
schon?
0
iGod18.06.1013:17
-Meine Ex
0
doro18.06.1020:49
stress
0
eRPeeS18.06.1022:08
zeitlos
... mal anders
einfach schön
es gibt nichts, was es nicht gibt

wm 2010
0
cheers19.06.1011:14
Sonne, Mond und Sterne
was kreucht und fleucht
Schatten & Silhouetten


by the way ... Wann geht die aktuelle TW los? Der angegebene 18.06. ist ja schon vorbei

edit: Ok, vor wenigen Minuten ging's dann doch los
0
razzfazz
razzfazz19.06.1020:33
- verzahnt
- wie stelle ich mir iGods exfreundín vor
- Eisen
- Feuchtbiotope
- Big Apple
- Foodscenes
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod19.06.1020:53
razzfazz

- wie stelle ich mir iGods exfreundín vor

So war das mit dem "meine" nicht gemeint Dann sollte man es allgemeiner sagen "Ex-Freundinnen"

-Großes
-Denkmäler
0
WALL*E
WALL*E19.06.1021:50
Panoramen fände ich auch sehr interessant! Ansonsten war ich bis jetzt immer ganz zufrieden mit den Themen
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx20.06.1023:58
ich hätte noch einen Vorschlag....

Themenverfehlung - alles was nicht zur Themenwoche passt

... ach nee, die läuft ja gerade
0
jan_jan
jan_jan23.06.1021:40
- aaaaalt

da könnte man alle diese Bilder posten, die immer wieder in der Galerie auftachen und jeweils mit "hatten wir schon" etc. kommentiert werden
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0
razzfazz
razzfazz25.06.1011:51
(- Giraffe
- Bielefeld)
- schriftliches
- verbindliches
- Hoch & tief
- Farbenthemenwoche (Grün, blau etc.)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod26.06.1000:38
-Fleisch
-Tierisch
-Nichts ist unmöglich
0
Schildie
Schildie26.06.1011:35
Ruinös!
0
DonQ
DonQ26.06.1014:52
borniertheit

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iJocko
iJocko27.06.1015:26
- einfach mal so...
0
GeWoldi27.06.1019:32
- erwischt!
0
iGod27.06.1019:38
-weinende Engländer
0
Psygor
Psygor28.06.1014:12
- Niederlagen
- Siege
- Irrwege
- Verlorenes/Gefundenes
- Kopfbedeckungen
- Füße
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
iGod29.06.1014:43
-Das alles ist Deutschland
0
vasquesbc
vasquesbc02.07.1009:35
Beiträge ohne Vorschläge für Themenwochen wurden entfernt.
Bitte macht dafür eigene Threads auf, falls ihr per Suchfunktion nichts passendes findet.

Und bitte: MEHR Themenvorschläge
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Homie
Homie02.07.1014:28
Angesichts der sengenden Hitze: Wie wäre es mit einer Themenwoche "Verbrannt" ?
0
Mäcbär
Mäcbär03.07.1009:35
Ich bin jetzt mal ganz faul und nimm ein paar Titel von Galeriebeiträgen als Themenvorschläge:

- Missverständnisse
- Mutationen
- Pssst...
- Hmm, das kenn ich doch....
- locker
- Nöö
- Augenweide
- erwischt
- Vorwärts!
„Der will nur spielen...“
0
ScherzkeCks08.07.1015:58
-Traumjob
-tiefgründig
-vernarrt
-small is big
-Zivilisation
-verloren

(keine Ahnung ob davon schonmal welche in gebrauch waren)
0
iGod08.07.1016:13
-Es ist gerade erst passiert
-Übernatürliches
-Zeit ist Geld
0
Psygor
Psygor08.07.1018:50
- Werkzeuge
- Schrauben
- Telefone
- Bücher
- Durchgebrannt
- Brillen
- Blätter
- Blüten
- Zäune
- Brunnen
- Ruinen
- Kreuze
- Burgen und Schlösser
- Bauchnabel
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
vasquesbc
vasquesbc09.07.1020:12
So - das reicht für's erste - ich werde den Thread nun schließen, Eure Vorschläge in den Themenpool aufnehmen und wenn wieder Themenknappheit herrscht, einen weiteren Sammelthread eröffnen.

Vielen Dank!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.