Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TNT Problem.

TNT Problem.

darkdickfire
darkdickfire25.11.0621:51
Hallo Leute, hier mein Problem:

-Ich hab am 8.11.06 ein "MacBook" und einen "miniDVI to Video-Adapter" bestellt, der Liefertermin war als 25.11.06 angegeben. Da ich per TNT-Track meine Bestellung verfolgen konnte, hab ich dann festgestellt, dass sie bereits am Freitag in meiner TNT-Stelle angekommen ist. Der Liefertermin hatte sich bis dahin auf der Apple-Seite aber schon auf den 27.11.06 verschoben.
Daraufhin hab ich dann bei TNT angerufen und gefragt, ob sie meine Bestellung schon früher rausschicken könnten, damit ich mein MacBook schon am Samstag haben kann. Die wirklich nette Frau sagte mir dann, dass das prinzipiell kein Problem sei, sie müsse sich aber vorher nochmal informieren.
Ich bekam dann ung. zwei Stunden später einen Anruf, in dem man mir mitteilte, dass ich meine Bestellung definitiv erst am Montag bekommen würde.
Ich war zwar enttäuscht, konnt mich aber damit gut abfinden.
Als ich dann gegen Abend(es war immer noch Freitag) nach hause kam, gab mir mein Vater ein Packet, es war der "miniDVI to Video-Adapter". Vom MacBook leider keine Spur. Auf dem Packet war ein Zettel (Packing List) in dem war aber auch das MacBook deklariert.
Naja hab ich gedacht, kommt das Macbook halt am Montag.
Heute(Samstag) hab ich nochmals auf die TNT-Tracking Seite geguckt und da steht alles sei angekommen. Wie kann das denn sein?? Hab also so um 20:00 bei TNT angerufen und nachgefragt, die sagten es wären zwei Packete abgezeichnet worden. Sie guckt nochmal nach, kann mir aber frühstens am Montag Bescheid geben.
Was soll ich denn jetzt machen?
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire25.11.0621:54
ach sorry falsches forum:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.