Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TIPP: (iOS13) Viele Mails mit „Wischbewegung“ markieren...

TIPP: (iOS13) Viele Mails mit „Wischbewegung“ markieren...

marquez07.10.1912:26
Hola all2gether,

es war ein ziemlich langwieriger Prozess seine Mails am iPhone durch den Bearbeitenmodus zu markieren und dann zB alle markierten zu löschen usw...
Durch Zufall hab ich gerade das iPhone mit der linken Hand gehalten und wollte zig Mails markieren, als ich weiter nach unten wischen/scrollen wollte, da wurden sämtliche Mails mit dieser Wischbewegung selektiert...

Also auf Bearbeien dann mit der Wischbewegung über den „linken Punkten“ wischen and so on
Hallelujaj!
+5

Kommentare

Assassin07.10.1912:56
marquez

Ah. Cool. Danke für den Tipp.
0
Jaguar1
Jaguar107.10.1913:23
Hm? Also wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich die Häckchen setzen, mit wischen kann ich nur scrollen.

Wenn ich nicht im Bearbeiten-Modus bin, kann ich immer nur eine einzlene von rechts nach links wischen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Chriz_L
Chriz_L07.10.1914:31
Jaguar1

Entweder mit zwei Fingern wischen oder wie bereits vorher geschrieben direkt die Kreise / Hacken (nicht den Text) mit einem Finger.
0
Jaguar1
Jaguar107.10.1915:00
Aha, also Bearbeiten und die leeren Kästchen von oben nach unten wischen oder nicht zuerst Bearbeiten und dann mit 2 Fingern von oben nach unten, was dann auch über dem Text möglich ist.

So konnte ich das oben leider nicht rauslesen, danke.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac07.10.1915:27
Coole Sache.
Danke für den Tipp.
0
joschbah
joschbah07.10.1915:37
Guter Tipp, dankeee!
0
marquez07.10.1919:27
Chriz_L
Jaguar1

Entweder mit zwei Fingern wischen oder wie bereits vorher geschrieben direkt die Kreise / Hacken (nicht den Text) mit einem Finger.

Ach mega, mit zwei Fingern ist ja auch super praktisch...
Ist ja fast wie Weihnachten ))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.