Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T610 Adressdaten Erweitern. Geht es?

T610 Adressdaten Erweitern. Geht es?

barbagianni
barbagianni07.01.0416:55
Hi zusammen,
ich habe gerade geschaft mein adressbuch mit den Sony T610 zu syncr. war nicht so schwierig:-)

Allerdings habe ich gemerkt dass nicht alle daten von Mac nach Handy übenommen werden. Weiss jemand mehr wie ich machen kann? Wie kann ich auch zB. die fax-nummer im Handy syncronisieren.
Vielleicht gibt es eine möglichkeit die felder der kontakten in dem Handy zu erweitern!?!?!

beste Grüße

0

Kommentare

TCHe
TCHe07.01.0418:34
Du kannst im Adressbuch des T610 einstellen, welche Felder angezeigt werden sollen (Telefonbuch > Optionen > Kontaktinformationen), diese Daten werden dann wohl auch alle synchronisiert.
Möglich sind Name, Privat, Geschäft, Mobil, Fax, Andere, eMail, Titel, Firma.

Was SE leider nicht vorgesehen hat sind Adressen, für mich DER Mangel an diesem Telefon, denn ein Adressenverzeichnis wäre manchmal nicht verkehrt...
0
nexusle
nexusle07.01.0418:39
Versuchs mal mit dem PhoneAgent von MacMedia. Der ist speziell für das T610 ausgelegt. Damit kann man auch sämtliche SMS archivieren.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
barbagianni
barbagianni08.01.0415:45
vielen dank für den Tip!

was echt fehlt sind Adressen. Schade! Damit wäre echt perfekt für Profi und Privat nutzer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.