Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile zu Medion Mobile

T-Mobile zu Medion Mobile

SBlome29.06.0923:44
Ich habe eine Flatrate zu T-Mobile (Complete M).
Zählt diese auch für Medion Mobile?

Ich weiß, dass sie zB für simyo zählt (glaube ich), weil sie auch im Netz von T-Mobile "funken"...

Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine..

Gruß Stefan
0

Kommentare

chill
chill29.06.0923:50
nein, verstehe ich nicht.

du hast einen complete-m vertrag ... soweit so klar.

was hat das nun mit medion oder simyo zu tun? garnix. du meinst du kannst einfach eine simyo oder medion sim-karte ins handy tun und dann "zählt" die complete-m flat?

lustige vorstellung das deine medion/simyo sim-karten hellsehen können und dann automatisch deine t-mobile flat greifen soll

klare ansage: simyo ist simyo, t-mobile ist t-mobile, medion ist medion ... da wird GARNIX miteinander verrechnet oder so.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SBlome29.06.0923:56
Nein ich meine wenn ich vom iPhone bei wem anrufe der simyo bzw medion mobile hat!
ob es dann weiterhin kostenlos für mich ist, bzw zur flatrate zählt die ich ja durch den complete m habe!
0
alQamar
alQamar30.06.0900:06
Nein.
0
kacheng
kacheng30.06.0900:14
Nein, medion mobile funkt im e+ Netz.
0
chill
chill30.06.0900:14
in den tarifdetails steht nix von "verbindungen zu simyo/medion" ... sondern nur "t-mobile" oder "andere mobilfunknetze"

somit ist die sache klar, denn simyo/medion sind ja definitiv "andere mobilfunknetze"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dirac30.06.0900:25
Simyo nutzt meines wissens nach das Netz von e-plus und ist somit ein anderes netz.
Congstar z.B. nutzt D1 ...
0
EvoX
EvoX30.06.0901:23
Das lässt sich relativ einfach prüfen.

T-Mobile hat eine Netzansage, die man kostenlos über die Kurzwahl 4387 anrufen kann.
Dort gibt man die jeweilige Rufnummer an, bei der man sich unsicher ist, und anschließend wird das jeweilige Funknetz angesagt.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
tripplet30.06.0901:40
dirac
Simyo nutzt meines wissens nach das Netz von e-plus und ist somit ein anderes netz.
Congstar z.B. nutzt D1 ...

Auch Congstar gilt zu anderen Mobilfunkanbieter,
auch wenn sie D1 Netz(T-Mob) nutzen.

Ich habe es schon ausprobiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.