Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile bietet Datentarif für StudiVZ an

T-Mobile bietet Datentarif für StudiVZ an

Fox 69
Fox 6916.12.0915:35
T-Mobile bietet speziellen Datentarif für StudiVZ-Nutzung

Surfen mit maximal UMTS-Geschwindigkeit möglich

T-Mobile bietet ab sofort einen speziellen Datentarif für die Handynutzung der Mobilportale der VZ-Netzwerke, also für StudiVZ, SchülerVZ sowie MeinVZ. Für monatlich 2,99 Euro können T-Mobile-Kunden mit UMTS-Geschwindigkeit auf die Portale zugreifen, ohne dass weitere Kosten entstehen.

Der neue T-Mobile-Tarif VZ-Option steht Vertrags- und Prepaid-Kunden ab sofort für monatlich 2,99 Euro zur Verfügung. Bei Vertragskunden hat die Optionen eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten, bei Prepaid-Kunden kann der Tarif monatlich verlängert werden. Der Tarif kann nicht mit Combi- und Complete-Tarifen sowie mit einem Blackberry oder Sidekick und grundpreispflichtigen Datenoptionen kombiniert werden.

Bei gebuchter VZ-Option kann der Kunde über das Mobilfunknetz von T-Mobile per Handybrowser auf die Mobilportale von StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ zugreifen. Eine WLAN-Nutzung ist im Preis nicht enthalten. Bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 50 MByte kann der Kunde mit UMTS-Geschwindigkeit auf die Portale zugreifen. Übersteigt das monatliche Volumen diesen Wert, wird die Bandbreite für den verbleibenden Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. HSDPA-Geschwindigkeit wird in diesem Tarif generell nicht geboten.

Quelle : IT-News
0

Kommentare

meloen
meloen16.12.0915:43
Da sind die 5€ für 100MB beim T-Mob ja gar nicht mal so viel und da kann man sogar noch jede Seite besuchen
0
Fox 69
Fox 6916.12.0915:51
meloen

Mein Reden. Aber die StudiVZ Geschichte ist ja ganz was anderes. Eher für Jugendliche, die keine Internetflat auf dem normalo Handy haben. Auch bei Prepaid.
9,95€ kostet ja die Internetflat fürs Handy. Wenn jemand nur die Portale von Studi besucht, sind die 3€ ne gute Alternative denke ich.
0
chill
chill16.12.0915:54
super sache!

wirklich!

irgendwann einmal kommt das dann superdupersonderangebot für alle seiten die mit .de enden ... nur 49,99 im monat ... und ab "nur" 100 mbit wird dann "leider leider" auf gprs gedrosselt. ich bin dabei ... juhuuu

die .com seiten? na das kostet dann bloss 99,99/monat ... aber immerhin 150mb inklusive ... exklusive xxx seiten ... man darf seinen kunden ja nicht zuviel zumuten (diese seiten kann man dann per tkom x-check freischalten lassen. geben 19.99 einmalig, und natürlich, einer monatsgebühr)

für alle weiteren endungen gibt es dann das prima "weltweit surf paket" ... preis? günstige 9,99/monat. denn ausser auf .de oder .com seiten geht otto normal ja eh nie. und umts gibts da garnicht ... edge muss reichen, der kunde merkts eh nicht oder nimmts hin. ist so bei den kunden von tmobb: die nehmen alles hin und zahlen für jeden scheiss extra

und fox wird immer noch den jubelperser spielen. muss er ja auch als marketingmaskottchen des mangenta molochs ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Estoqe16.12.0916:02
war klar das du diese news bringen muss....


Das ist also die VZ-Verasche von T-Mob


Was ist mit Facebook? Kostet noch mal 4,99€ mehr im Monat?
0
@pplesticker16.12.0916:07
Da buch' ich mir doch lieber ein Internet Pack M bei O2 für 8€, viel besser als der VZ-Tarif oder die Pseudo-10€ Flat bei T-Mobile.
0
Fox 69
Fox 6916.12.0916:32
chill

Du hast es mal wieder nicht verstanden. Es mag da wohl Leute geben, die keine Internet Flat aufem Handy haben wollen, aber Studi nutzen wollen.
Für diese ist es doch gut. Mehr nicht.
0
Fox 69
Fox 6916.12.0916:35
Estoqe

Yo, bin drüber gestolpert bei Golem. de. Dachte ja nur, vielleicht braucht's jemand.
Ob's Beschiss ist, keine Ahnung. Kenn mich mit Facebook und Co nicht aus.
Sollte rein Info sein und keine Kriegserklärung.
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.12.0916:48
Naja - spätestens Mitte 2010 ist das iPhone bei anderen Anbietern "normal" erhältlich - dann sinken die Preise sowieso. Ev. sogar auf österreichisches Nivea!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Fox 69
Fox 6916.12.0916:56
Turmsurfer

Ja, genau. Auf diesen von Dir beschriebenen "Effekt"
warten sie in England immer noch. Die Tarife dort sind immer noch stabil, trotz mehr Anbieter.
0
chill
chill16.12.0916:58
ja klar fox .. mit jedem iphone vertrag holt man sich auch ne kleine "flat" ... und erzähl mir nicht das es leute mit iphones gibt die ausschliesslich auf VZ seiten herumsurfen.

klar das tmobb weiss das 200mb lächerlich wenig sind ... da zocken sie mit extragebühren noch diejenigen ab die auf vornehmlich VZ seiten wollen, anstatt für beispielsweise vernünftige zb 100, 200, 500mb pakete zu verkaufen die man für alles nutzen kann ...

SAULADEN DAS!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6916.12.0917:06
chill

So weit ich gelesen habe, ist das iphone größtenteils von ausgenommen !!! Hast du das überlesen ???
0
chill
chill16.12.0917:09
Der Tarif kann nicht mit Combi- und Complete-Tarifen sowie mit einem Blackberry oder Sidekick und grundpreispflichtigen Datenoptionen kombiniert werden.

hast du selber geschr ... äh: kopiert und eingesetzt

was grundpreisdedöhnse sind weiss ich aber auch nicht ...

und: wenn das iphone deiner meinung nach auschgeschlossen ist, was hat diese meldung dann im iphone forum zu suchen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.12.0917:12
Fox 69: Ruhig, Brauner! Hab ein wenig Geduld!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Fox 69
Fox 6916.12.0917:34
chill

Wie du sicherlich weißt, bekommt man das iPhone auch mit Prepaid Karte beim Mob. Leider ist es so, das das Internet dort zeitbasiert abgerechnet wird(Xtra Card).
Deswegen habe ich es hier gepostet.
0
ma.16.12.0918:22
Diesen Tarifirrgarten können sich die T-Konzern Manager bald in den After schieben, wenn o2 mit klaren Tarifkosten und ohne gebrandetes iPhone für vernünftige Kosten und
Tarifstrukturen sorgt.

Ich freue mich schon auf das öffentliche Gejammer der T-Konzern Manager.
Leider sind es dann wieder die Angestellten die die jahrelange Verdummung und das gewiefte, aber offensichtliche, Abkassieren ausbaden müssen, auch wenn die sich vorher in Foren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als Arschkriecher des Konzerns darstellen.
0
Fox 69
Fox 6916.12.0919:00
ma.

Jaa, genau ! Wenn O2 das iPhone offiziell vermarkten darf, geht T-Mobile den Bach runter !

Dann kriegst du das 32GB für 25€ und alle Flats für 20€. Oje, die Tmob Abzocker sind dann fertig !

Sag mal, ma., glaubst du denn wirklich den Schwachsinn den du da postest ??? *sick*

So bald sie das iPhone subventioniert anbieten, ist der Kurs genauso wie Bei Tmob. Jetzt haben sie es ja einfach : der Kunde zahlt das iPhone voll und sie brauchen nur den Tarif bereitstellen. Logisch das man da günstiger ist.
Aber ich will dir deine Träume nicht zerstören, glaube du nur weiter dran.
0
Maniacintosh
Maniacintosh16.12.0923:05
Falls Apple sich darauf einlässt, wird o2 das iPhone wahrscheinlich – wie alle Handys – nach dem o2 My Handy-Prinzip anbieten wollen. Vertrag ist vom Handy unabhängig, Handy ist nicht gelockt, Ratenzahlung über 24 Monate plus Anzahlung, realistisch wird da wohl die Grössenordnung von 99€ Anzahlung plus 25€ monatlich für das 32 GB Modell und 119€ plus 20€ monatlich für das 16 GB Modell sein. Wie gesagt, falls Apple überhaupt iPhones ohne Lock für den deutschen Markt zulässt. Das man bei o2 das iPhone verramscht ist in jedem Fall unrealistisch.
0
croc_one
croc_one16.12.0923:20
Bei Vodafone kostet diese Option keine 2,99 Euro im Monat, sondern Null Komma gar nix!

So toll ist das Angebot also nicht und wenn du nach einer Alternative fragst, dann ist ein Providerwechsel eine gute Alternative!
0
Fox 69
Fox 6917.12.0923:10
croc_one
estoqe
chill

Ach nee, was hab ich denn da gefunden ???
T-Mobile macht's vor und die anderen von "Euch" hochgepreisten Provider ziehen nach ???
Müssen die anderen etwa auch Geld verdienen ???



T-Mobile und Vodafone bieten Surf-Flatrate für VZ-Netzwerke
Angebot steht Postpaid- und Prepaidkunden zur Verfügung

T-Mobile und Vodafone bieten ab sofort einen mobile Datenflatrate für Nutzer des VZ-Netzwerkes an. Mit der neuen Handy-Flatrate können die User für 2,99 Euro unbegrenzt auf Studivz, Meinvz und Schülervz zugreifen. Die VZ-Option lässt sich zu den meisten aktuellen Postpaid- und - mit Ausnahme von Vodafone - auch zu Prepaid-Sprachtarifen zu buchen. Mit den Combi- und Complete-Tarifen von T-Mobile ist die VZ-Option ebenfalls nicht kombinierbar.

Vodafone bietet zudem allen Postpaid-Kunden, die sich bis zum 31. Januar 2010 für die VZ-Option entscheiden, eine kostenfreie Flatrate für das gesamte mobile Internet an. Diese gilt bis Ende Januar 2010. Neben T-Mobile und Vodafone sollen in Kürze auch die Mobilfunkanbieter O2 und E-Plus eine
Handy-Surf-Flatrate für die Mobilportale der drei Netzwerke anbieten.

Mit der VZ-Option können Nutzer über den Handy-Browser auf die mobilen Portale der VZ-Gruppe zugreifen. Solange das Datenvolumen von 50 Megabyte nicht überschritten wird, können diese mit UMTS-Geschwindigkeit auf den Portalen surfen. Danach wird man für den verbleibenden Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.


Quelle : inside.handy.de
0
Estoqe17.12.0923:19
Also haben die VZ Leute Tarife mit den Providern gemacht, sogar mit allen, Respekt.

Mal gucken wie es ankommt, und ob jmd die Vz Verarsche auch bemerkt. Aber diese Vz dinger sind an sich auch scheisse. Ich meine Facebook und VZ ist wie Opel Corsa BJ 1990 VS 5er BMW 2009
0
croc_one
croc_one17.12.0923:19
Fox 69:

Habt ihr kein internes T-Mobile Forum, wo du son Kram posten kannst?
0
Fox 69
Fox 6917.12.0923:23
estoqe

Ja, genau. Dann lies mal richtig !
0
Fox 69
Fox 6917.12.0923:25
croc_one

Hallo, ich denke bei Vodafone kostet es nix ?? LOL
0
Fox 69
Fox 6917.12.0923:32
estoqe

Ich denke, der Witz steckt im Detail. Meiner Meinung nach wollen sie jetzt die jungen, sparsamen Schüler,die auch Prepaidkarten haben, so für billig Geld mobil online kriegen. Wenn sie dann merken, yo, jetzt will ich mehr, dann wird Vollflat gebucht. So ne Art Werbung denke ich. Und da gleich alle mitziehen, wird dahinter enorm Potenzial stecken.
0
Fox 69
Fox 6917.12.0923:49
Ein anderer Gedanke ist, die ganzen freigeschalteten iphones bzw. SIM und Netlockfreien. Prepaidkarte rein
und nur für das notwendige bezahlen. Je nach Anbieter kommst du dann ja mit 20€ dicke hin.
0
Fox 69
Fox 6918.12.0914:03
Na, hat's schon jemand gebucht ???
0
chill
chill18.12.0914:07
nein, denn zum glück haben hier alle ihre 7 sinne noch beisammen.

(naja, fast alle. denn auch hier gibts ja tmopp user )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6918.12.0914:14
chill

Yo, falls du es noch nicht wissen solltest, hat Vodafone es auch "brandneu" im Programm. O2 und Eplus werden folgen, nur so mal zur Info.

Guckst du vielleicht mal hier ein bischen höher. Hab's extra für dich gepostet. LOL.
0
chill
chill18.12.0914:25
foxi

ich schreibs für dich extra nochmal langsam, so das du es auch verstehst:


ich weiss das fast alle anbieter das im programm haben (oder eben bald haben werden)

was ich mit den 7 sinnen meinte ist ganz allgemein: tmobb kunde zu sein ^^

nun verstanden? ok, hast du fein gemacht!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6918.12.0915:20
chill

Ich glaube aber schon, das ich meine Sinne zusammenhabe. Na ja, du weißt ja, ich bin da nicht alleine. Knapp 42 Millionen Tmob Kunden sind da auch meiner Meinung, nur mal so am Rande.

Du gehörst halt zu den "aufstrebenen Randgruppen". Ist doch auch OK.
Hab dafür Verständnis. LOL
0
chill
chill18.12.0915:32
Knapp 42 Millionen Tmob Kunden sind da auch meiner Meinung

nein, sie wissen es bloss nicht besser. "telefon" ist für die eben "telekom" ... das hat sich jahrzehnte lang in die hirne gefressen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6918.12.0915:35
Das wird's sein.
0
chill
chill18.12.0915:39
du sagst es
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.