Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Kundencenter. Falsche Kosten?

T-Mobile Kundencenter. Falsche Kosten?

falcon31.05.1120:16
Ich nutze auf dem iPhone schon seit Ewigkeiten MobileButler Lite um mein Budget zu überwachen. Die letzten Tage habe ich festgestellt, das die Kosten langsam weiter stiegen, obwohl ich das letzte mal am Sonntag vormittag telefoniert hatte. Und das war nur eine Minute. Trotzdem sind die Minuten von Sonntag bis Stand heute Abend (Dienstag) um 5 Minuten gestiegen. Habe damit 2 Minuten überzogen. Das ist natürlich nur ein winziger Betrag.

Also habe ich mal direkt auf der T-Mobile Seite nachgeschaut. dort werden auch diese Kosten angezeigt. Also stimmt die Anzeige vom Mobile Butler!

Bisher war die Anzeige immer recht zeitnah und korrekt. Hat jemand etwas ähnliches festgestellt? Bei meiner Frau ist es nämlich ähnlich gelaufen! Stimmt da irgendetwas mit der Abrechnung nicht?
0

Kommentare

Beginner31.05.1120:45
Ähnliches auch hier zu beobachten : habe Complete M mit 120 Min. und 40SMS frei für 60 € monatlich. Telefoniere so gut wie nie, und wenn, dann Festnetz oder Telekom plus vielleicht 20 SMS im Monat, habe aber dieses Mal eine Rechnung über 64,9 € bekommen. Werde Morgen Telekom anrufen, um die Angelegenheit zu klären.
0
Fox 69
Fox 6931.05.1120:52

0
falcon31.05.1121:00
Für die Telekom ein gutes Geschäft, wenn das bei vielen Kunden so auftritt/abläuft. Die Summe machts.

Beginner
Vielleicht kannst du ja nochmal posten, wenn du mit der Telekom geredet hast. Wäre super!
0
klosti31.05.1121:01
habe auch eine erhöhte Rechnung bekommen... statt 59,90 sinds 64,90 !!
Werd da auch mal anrufen bei den Helden!!

0
robs31.05.1121:40
ist bei mir schon seit 2 Monaten so, habe auch deswegen schon eine 30 € Gutschrift erhalten. Diese deckt meine Kosten zwar, jedoch wird der Fehler nicht behoben....
0
Hunta01.06.1113:36
Ich hatte am We das selbe Problem wie Falcon. Von Donnerstag bis Sonntag nicht mit dem iphone telefoniert und die Minuten sind immer weiter gestiegen. Letzten Endes handelt es sich nur um ein paar Euro, aber schon etwas komisch. Die T-Mobile Hotline war natürlich mal wieder dauerhaft nicht erreichbar (wurde 3 mal nach jeweils 7 Min aus der Warteschleife geworfen das ist Service)
0
Shamia01.06.1113:58
ja ja die gute Telekom
0
Beginner01.06.1117:15
In meinem Fall war es ganz einfach so, dass mir ohne mein Wissen eine Festnetznummer gebucht wurde. Habe es rausnehmen lassen und bin gespannt auf die nächste Rechnung.
Die 5€ sind weg - Sauerei
0
SebaX01.06.1121:40
Egal was ist - ich empfehle es, die Hotline anzurufen und einen Teamleiter zu verlangen. T-Mob ist, was Service angeht, sehr kulant. Nur denkt daran: euer Ton ist entscheidend über den Verlauf und Erfolg des Gespräches
0
chill
chill02.06.1101:28
Der "Ton" entscheidet darüber, ob ich zu Recht Ansprüche geltend machen ""darf"?

Ich sag's ja immer schon: Was für ein Sauladen, in welchem man nur zu seinem Recht kommt wenn man dem Hotliner den Bauch pinselt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.06.1102:03
Danke Chill, war schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich genau das ausdrücken soll.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Fox 69
Fox 6902.06.1102:17
chill

Lehnest Du dich da nicht gerade zu weit aus dem Fenster ???
0
chill
chill02.06.1106:19
Nein, denn in ca 15 Jahren O2 musste ich grade EIN MAL die Hotline anrufen ... die Homezone war falsch gesetzt. Dieses "Problem" wurde freundlich und zuvorkommend (!!) in 5 Minuten erledigt. Abrechnungsprobleme? Noch nie. (Frag da mal bei Tkom Kunden nach, die haben da Erfahrung mit)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.