Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-DSL und komische Vorkommnisse

T-DSL und komische Vorkommnisse

Boxer29.10.0719:06
Seit ein paar Tagen beobachte ich seltsames wenn ich online bin.
ich nutze t-dsl 6000 mit Speedport 701. Z.B. wenn ich auf einer Seite bin und dort was nachlade oder etwas runterlade geht teilweise zumindest immer öfter der Speedport kurz offline dann kommt es zu Verzögerungen und dann ist er wieder online.

Kann mir das jemand erklären was mache ich dagegen.

Eingstellt ist das er zwischen 4-5 offline gehen darf.

Auch bei torrents oder anderen Downloads habe ich teilweise erbärmliche downlodgeschwindigkeite.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit29.10.0719:48
passiert das wenn du telefonanrufe bekommst??? wenn ja ist deine frequenzweiche, sprich splitter defekt... kann passieren, neuen beim t-punkt holen, kostenlos...


O:-)O:-)
0
Boxer29.10.0719:55
Nein zumindest das einzige was mir auffiel ist das ich als online war plötzlich die Anrufweiterschaltung in Telefon aktiviert war. Aber seit ich das ausgestellt habe ist einmal die downloadgeschwindgkeit oft miserabel und dieses off line gehen ist neu.
0
MacSteve Pro29.10.0719:58
hol dir einen neuen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.