Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System neu - keine Eingabe möglich...

System neu - keine Eingabe möglich...

fewe@mac
fewe@mac18.07.0723:41
Hallo Leute

Hab jetzt meinen iMac wieder zum Laufen gebracht. Nun habe ich das Problem das nichts kommt wenn ich mit der Tastatur einen Text eingeben will.

Das Ganze tritt aber nicht überall auf. Bei Safari und Spotlight gehts. Firefox und iTunes nehemen keinen Text her. Auch Objekte im Finder kann ich nicht umbenennen.

Hab ihr ne Lösung? Kennt das jemand?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac18.07.0723:53
...so hat sich mit nem Combo-Update erledigt!

Sorry für den nun nutzlosen Thread:-[
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.