Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Kopie Problem?!

System Kopie Problem?!

AlexM
AlexM13.08.0814:26
Habe gerade das System von meinem iMac auf mein MBP mit dem Systemassistenten geklont. Auf das MBP hatte ich vorher ein frisches 10.5 installiert (wegen neuer Platte). Nun sind alle Daten übernommen, das MBP startet auch und bietet mir meinen Hauptbenutzer vom iMac an, allerdings akzeptiert es das PW nicht, die Merkhilfe stimmt!

Was kann ich nun machen?


Alex

0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV13.08.0814:36
Eventuell mit System CD das Passwort zurücksetzen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
AlexM
AlexM13.08.0814:37
ah, das kann ich einmal probieren . .

0
Schildie
Schildie13.08.0814:38
Eventuell ist auch was durcheinandergekommen und es ist amerikanische Tastaturbelegung im Login-Fenster eingestellt?
0
AlexM
AlexM13.08.0814:46
habe jetzt einmal mit der System CD das PW neu eingegeben, und jetzt meldet er schon einmal wieder an, mal sehen wie es weiter geht . .
0
MoreliaV
MoreliaV13.08.0822:51

Und................
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
AlexM
AlexM13.08.0822:58
Rechner/System läuft, nur das UpDaten von 10,5 +x geht nicht, da sagt er ich hätte nicht die richtigen Rechte für, Festplattendienstprogramm konnte auch nicht Helfen, gibt es da noch weitere "Rückstell" Möglichkeiten?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.