Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchronisierung der Fotos mit iPhone funktioniert nicht!

Synchronisierung der Fotos mit iPhone funktioniert nicht!

inquisitormagnus
inquisitormagnus30.09.1020:31
Ich versuche iPhone4 mit Fotos zu "beglücken." Jedes mal, egal ob durch iPhoto oder aus Ordner kommt die Meldung: "Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden". Auch Wiederherstellung hat nichts geholfen. Was tun?
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom30.09.1020:44
Hatte ich auch schon mehrmals. Einfach den Ordner "iPod Photo Cache" aus der iPhoto Library löschen (vorher Sicherungskopie erstellen) und neu synchronisieren.

Gruss Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.