Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchrisation I Phone Outlook

Synchrisation I Phone Outlook

Cabrio22028.01.1016:04
Hallo in die Runde,
habe mir ein I Phone 3 GS mit 32 GB zugelegt und möchte es mit Outlook synchronisieren. Das Gerät wird von meinem PC (Intel Chipsatz Core I 5 mit Windows 7 Professional 64 bit nicht erkannt. Unbekannter Fehler. Apple weiß keine Lösung lt. Hotline (Stand 12/09). Das I Phone ist ok. Funktioniert mit einem anderen PC Chipsatz AMD und Vista home. Danke für eure Tipps. Gruß Cabrio220
0

Kommentare

dreyfus28.01.1016:32
Es gibt einige Motherboards, bspw. von Gigabyte, die ein BIOS Update brauchen, damit Windows 7 64-Bit mit dem iPhone funktioniert. Was für ein Mainboard (genaue Bezeichnung) ist denn in deinem PC?
0
Micha70928.01.1021:03
Nun dazu kann ich nur sagen das mit Outlook funktioniert super. Wenn du deinen Account eingibst nimmst du deine Email Adresse mit der auch Outlook arbeitet. Über iTunes kannst du es auch einstellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.