Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swingwords!!! Neue App nutzt Nachbildwirkung des menschlichen Auges

Swingwords!!! Neue App nutzt Nachbildwirkung des menschlichen Auges

ZeroDivision20.01.1008:35
Hallo,

es gibt jetzt eine App womit man Texte und Icons für jeden ersichtlich in die Luft malen kann. Das iPhone wird sozusagen durch das Winken zu einer großen Anzeigetafel.

Haben einige von Euch schon Erfahrungen damit gemacht ?

Hier der Link:
0

Kommentare

F303
F30320.01.1008:53
... warum für Inserate zahlen?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
uplift
uplift20.01.1008:54
Sehr coole Geschichte für LAPP
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.