Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SuperDrive nachrüsten ?

SuperDrive nachrüsten ?

ACV27.07.0612:22
Powerbook G 4 12" mit Combo Drive

Wieder der Händler, da gibt es nichts nachzurüsten auf
Super Drive ?

Bei Cyberport wird jedoch wohl ein Superdrive angeboten
für mein Modell !?

Hat jemand dies schonmal nachgerüstet ?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.07.0613:52

0
oliver
oliver27.07.0613:56
habe vor einiger zeit einem bekannten sein gestorbenes superdrive gegen einen neuen pioneer K06L (gekauft bei cyberport) getauscht. vorab: es geht. aber: das teil muss bis fast zur letzten schraube zerlegt werden, ist also eher was für erfahrene bastler. ich habe schon fast alle notebooks von apple in den fingern gehabt, aber was mir da untergekommen ist, ich sage nur: amp;

nach dem einbau waren eine kleine metallabschirmung und zwei schrauben über (gott weiß, wo die wieder hin sollen), aber es funzt prima
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Hot Mac
Hot Mac27.07.0614:01
oliver
nach dem einbau waren eine kleine metallabschirmung und zwei schrauben über (gott weiß, wo die wieder hin sollen), aber es funzt prima
Enorme Gewichtsersparnis!
0
oliver
oliver27.07.0614:02
Hot Mac

ahhhhh! it's not a bug – it's a feature!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bachi
bachi27.07.0614:58
@oliver

Genau wie bei mir nur mit der ausnahme das ich 6 Schrauben am schluss auf dem tisch hatte

Geht aber trotzdem gut. Fühlt sich nur ein bisschen schwammig an:-P(devil)

( Im ernst: Kein Mensch denkt rein vom ausssehen dass das ibook über 50 schrauben hat. Das ist wirklich sehr stabil das ganze. überall zusammengesteckt und geschraubt)
„ “
0
stefan27.07.0615:10
klar geht das. Bei meinem iBook habe ich ein SD vom MacMini einbauen lassen. Läuft absolut poblemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.