Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SuperDrive Firmware-Update muckt rum

SuperDrive Firmware-Update muckt rum

vewia
vewia07.07.0716:46

Hallo,
habe bei meinem MacBook Pro 2.33, wie die meisten von Euch das Firmware Update für das SuperDrive gemacht. Nun kommt seit einigen Tagen nach dem Einschalten die Meldung:

Es wurde kein Gerät gefunden welches aktualisiert werden muss

Was zum soll dass???(?)

weis jemand Abhilfe? Alles funzt zwar wie gehabt - nur eben diese Meldung beim Einschalten....

Danke&Gruß:-X:-X
0

Kommentare

grekey07.07.0717:38
Das gleiche war bei mir auch. Geh mal unter Systemeinstellungen@@Benutzer@@Startobjekte

Da war es bei mir drinnen...
0
grekey07.07.0717:40
Also in diesem Menü den Updater mit dem Minus-Knopf entfernen:-)
0
Zetaline
Zetaline07.07.0718:54
weis jemand Abhilfe? Alles funzt zwar wie gehabt - nur eben diese Meldung beim Einschalten....

Dann schalte es einfach nicht mehr aus. Dann brauchst du es auch nicht mehr Einschalten und du siehst die lästige Meldung nicht mehr.

Ist doch ein gescheiter Plan, oder?
Ja, ich weiss, bitte keine Blumen!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zacks
Zacks07.07.0719:25
Zetaline
*Blumen schenk*

Das was grekey sagte müsste eigentlich helfen.
„Ware wa messiah nari!“
0
Zetaline
Zetaline07.07.0719:33
Oh, danke für die Blumen!! Die sind aber schön!!

Ja, denke ich auch dass grekey gut geholfen hat.
Mein Tipp dagegen war für die Tonne!


„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vewia
vewia07.07.0720:33
Danke:-X:-X:-X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.