Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Super Filmtrailer

Super Filmtrailer

McBrett
McBrett10.07.0712:34
ich glaub den film muss ich sehen! allein der trailer ist schon hammer:
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.10.07.0712:47
und welcher Film ist das?
0
ts-e
ts-e10.07.0713:05
Trailer sagen meist nicht das über einen Film aus, was man sich gerne vorstellt. So ist es mir schon oft ergangen, das die Trailer weitbesser waren, als der Film.
Ich verlasse mich daher nicht mehr nur auf Trailer alleine.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
tomthecat
tomthecat10.07.0713:32
Wird sicher gut, ist von den «Lost»-Machern produziert worden.
0
DonQ
DonQ10.07.0713:51
hab das auch schon erlebt, trailer waren alle guten szenen drin und der film an sich in voller länge, äusserst langweilig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.07.0714:06
ok, die mädels am anfang sind sehenswert, der rest…mal schauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
redesigner10.07.0715:53
hui....könnte ein guter film sein. Naja, ich muss erst mal Harry Potter anschaun...
0
grekey10.07.0717:45
jo, sieht nice aus
0
sonorman
sonorman10.07.0719:18
Godzilla Reloaded?
0
ts-e
ts-e10.07.0720:41
Sie fast wie Anleihe von Independence Day oder Armageddon aus.

Viel verspricht der Trailer ja nun wirklich nicht. Mit dem was ich dort gesehen habe, würde es mich nicht ins Kino ziehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman10.07.0720:41
Wann gibt's endlich mal wieder ein gutes Sci-Fi-Movie?

Der hier sieht mir schwer nach Remake aus, könnte aber trotzdem ganz nett sein. Trotz Will Smith. @@
0
gggfam10.07.0721:00
sonorman
Trotz Will Smith.

Was heißt hier "Trotz Will Smith"

Der macht super Filme, ich bitte doch sehr ... !!
0
aseibl10.07.0721:00
Scheint ein Film zu sein, wo es sich lohnt wieder ins Kino zu gehen, glaub ich.

@ mäcbär: Danke, habe bisher nichts von diesem Film gehört. Gefällt mir bisher aber sehr.

Weitere Tips? Würd gern wieder ein Garden State Film sehen.
0
aseibl10.07.0721:02
@mäcbär: Wow, der Film muss einfach klasse sein. Danke dir!
0
ts-e
ts-e10.07.0722:06
sonorman
Wann gibt's endlich mal wieder ein gutes Sci-Fi-Movie?


Das frage ich mich auch immer noch. War nach Matrix und StarWars lange nix ordentliches mehr davon im Kino.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
aikonch11.07.0714:18
keKserl, ich liebe ebenfalls Sci-Fi filme und vorallem auch Star Trek aber mir Star Wars kann ich echt nichts anfangen.....

Warte auch schon sehr lange auf wiedermal einen netten Film mit vielen Raumschiffen usw....aber obschon das wohl durchaus möglich wäre und ankommen würde....nichts....:-((
0
sonorman
sonorman11.07.0714:50
Star Wars ist einfach ein Klassiker. Damit bin ich aufgewachsen. Habe die Originale damals im Kino gesehen und da war das einfach absolut bahnbrechend. Darum finde ich die Nennung absolut gerechtfertigt.

Wirklich überwältigende SF-Movies (ihrer jeweiligen Zeit entsprechend), wie beispielsweise Alien I+II, The Abyss, Terminator 2 oder Matrix (Wow, hier allein drei mal James Cameron!), sind natürlich extrem selten. Dabei gibt es wirklich ein paar unglaublich gute Romanvorlagen. Doch wenn die Verfilmt werden, kommt meist so ein Murks dabei raus, wie bei "Der 200 Jahre Mann" oder "I Robot". Wer die Romane bzw. die Ideenvorlagen kennt, kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Etwas Neues muss her!
0
aikonch11.07.0714:56
sonorman, stimmt ein Klassiker.....heisst aber nicht das es gut ist, ich gehöre auch zu denen die Pulp Fiction ein ziemlich Müll-Film finden....(w00t)

Ich fand auch "Lost in Space" ziemlich gut, wurde jedoch überall schlecht geredet...immerhin gab es auch noch die sehr guten X-Men, aber eben ich möchte gerne wiedermal ein paar Raumschiffe sehen....
0
jonny91
jonny9111.07.0719:12
"The last man on earth is not alone" - Das klingt schon nach einem sehr gut durchdachten Film

Schade, dass solche Filme bei mir in der Nähe nicht im Kino laufen. Wenn ich ins Kino will, muss ich 45min Auto fahren und komme dann in ein Kino in dem immer nur die beiden Top-Filme laufen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e12.07.0700:06
sonorman,

da gebe ich Dir recht. Allerdings konnte ich StarWars nicht in der Zeit sehen, wie Du. Die Mauer hat das leider verhindert. Dafür hat mich jemand aus dem westlichen Teil mit Bildern und Plakaten versorgt und das hat mich schon extrem fasziniert.

Nun bin ich froh, alles 6 Teile hier zu haben und sehen zu können, wann ich die will.


Bis auf Alien, stimme ich Dir voll zu. Alien sagt mir überhaupt nicht zu.

Cameron ist schon ein guter. M. Bay ist auch nicht schlecht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman12.07.0715:08
Puhhh Michael Bay ist überhaupt nicht mein Fall. Seine Filme sind mir viel zu reißerisch und zu "heroisch/patriotisch". Armageddon, Pearl Harbor, The Rock & Konsorten sind im Vergleich mit Camerons Filmen völlig niveaulos und haben einen schlechten Spannungsaufbau. Verschlimmert wird das noch dadurch, das fast sämtliche Bay-Movies einen nervtötenden Humba-Tätärä-Soundtrack haben. Den Musikproduzenten ist das nicht unbedingt anzulasten. Ein Hans Zimmer (Pearl Harbor) hat schon wesentlich genialere Musik produziert. Und auch die Sound-Untermalung ist bei Cameron viel atmosphärischer und nicht so vordergründig.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
0
Kekserl
Kekserl10.07.0713:00
nicht übel, nicht übel...
„fürzlbürzl...“
0
ollerich
ollerich10.07.0713:07
Der Film hat noch keinen Namen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Kekserl
Kekserl10.07.0714:02
natürlich spiegelt ein trailer nicht die qualität eines films wider.

aber ein gut gemachter trailer macht schon spass. und in dem fall is eher zu erwarten, dass der rest mithalten kann.....
„fürzlbürzl...“
0
Mäcbär
Mäcbär10.07.0719:58
Hui! Ich kauf schon mal das Popcorn
Das wird sicher wieder so ein Hirn-Ausschalt-Wer-braucht-schon-ein-Drehbuch-mit-Charakteren-und-Geschichte-Film. Das muss ab und zu auch sein.

Viel mehr freue ich mich persönlich auf den hier http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/acrosstheuniverse/index.html

Zum einen wegen der tollen Musik und zum anderen wegen der phantastischen Regisseurin die wirklich noch mit originellen Bildideen überraschen kann.
„Der will nur spielen...“
0
Kekserl
Kekserl11.07.0711:15
star wars als ordentlichen sf- film zu bezeichnen, ist aber auch ein wenig fragwürdig, oder?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.