Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche spezielle player (ausländische streams)

Suche spezielle player (ausländische streams)

goldplayer04.09.0700:20
guude, also klommen wir glich zur frage:

auf der seite: gibt es inforationen auf welchen stream sendern in der welt gerade due Fussball bundesliga gezeigt wird (vorwiegende chinesische streams) diese gewissen TV Programme kann man mit bestimmten player schauen und zwar: sopcast, ppMate, TVANTS........

diese player sind alle für windoof, gibt es player die z.b die sender die die player abspielen auch fü mac?

vielen dank im voraus
0

Kommentare

frodo200707.11.0723:23
Bin auch auf der Suche. Wer weiß was? Meine Suche in der letzen Stunde hat leider nichts gebracht ...
0
eyespy3907.11.0723:39
VLC gibt es für Mac und kann recht viele Formate abspielen, vielleicht auch ein paar von den anderen Streams. Auf der anderen Seite wäre ich angesichts der (dubiosen) Quellen für die Streams sowieso skeptisch bei allen exotischen Formaten, die weder Real-Player noch der VLC-Player oder der WMV-Player unterstützen…
Vorsicht ist geboten
0
frodo200707.11.0723:42
VLC geht für sopcasts gerade nicht ... und ich hätte heute so gerne CL gesehen
0
smokeonit
smokeonit08.11.0700:39
bei streams fuer die man eigene codecs installieren muss wuerde ich nein sagen... russische hacker nutzen das gerne um torjaner auf pcs und macs einzuschleusen!!!

wenn es nicht mit VLC oder QT aufgeht finger weg...

oder einen scheiss pc dafuer bereitstellen auf dem sonst nichts anderes gemacht wird ausser diese streams anzuschauen, und sonst nicht am LAN haengt!!!


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.