Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche offline Feiertage für iCal und iPhone

Suche offline Feiertage für iCal und iPhone

Duck Dodgers07.01.1015:20
Hallo,

ich suche einen Kalender mit den Feiertagen des Jahres für iCal, den ich dann über MobileMe mit dem iPhone syncen kann. Ich hatte immer den Kalender von Project24.info, aber seit einiger Zeit zeigt er am iPhone keine Feiertage mehr an, da dieser durch project24 (wegen Traffic) geblockt wird. Gibt es irgendwo einen offline-ical-Feiertage-kalender? Was nutzt ihr?

besten Dank
Grüße Rob
0

Kommentare

elBohu
elBohu07.01.1015:27
http://www.icals.de/
„wyrd bið ful aræd“
0
alfrank07.01.1015:27
Danke für die Erinnerung, schau' mal da:
0
elBohu
elBohu07.01.1015:47
Stümmt, das war die bessere Seite!
„wyrd bið ful aræd“
0
nane
nane07.01.1016:23
Diese hier sind aktuell für D, A und CH

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Duck Dodgers07.01.1016:23
alfrank
Super das klappt perfekt, damit ist project24 komplett raus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.