Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche hochaufglöste Fotos / Fotoagentur

Suche hochaufglöste Fotos / Fotoagentur

Oceanbeat
Oceanbeat02.07.0916:36
Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen mit einer Bildagentur, die professionelle und hochaufgelöste Fotos anbietet? Brauche hin und wieder verschiedene Motive für Large Format Prints. (2 x 3 m u.ä. Formate). Der RIP rastert die Bilder natürlich im passenden Format, aber das Ausgangsmaterial sollte eben so viel wie möglich hergeben.
Großformat Dias zum scannen wären auch eine Möglichkeit...

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Dissquared
Dissquared02.07.0916:45
so etwas wie:
xrez.com?

lg
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“
0
raphiniert02.07.0917:10
http://www.sxc.hu/

Gratis und genial…
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.07.0921:28
Ich danke euch beiden für die interessanten Links.
Ich suche natürlich parallel selbst im Netz ; über diese Seiten bin ich aber noch nicht gestolpert...

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mirage02.07.0922:25
Hallo,
Ich weiß ja nicht genau, was du suchst, aber wenn du Lust hast, kannst du mal auf meiner Webseite www.mirage-images.de nachsehen, ob was passendes für dich dabei ist. Bin professioneller Fotograf und 90% der Fotos sind auf 6x7 oder 4x5" gemacht und hochauflösend auf Imacon gescannt. Man kann dort auch nach Keywords suchen.
Vielleicht ist das ja interessant für euch.
Liebe Grüße!
0
breaker
breaker02.07.0922:27
aboutpixel.de
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.07.0923:39
Lecker, man muß nur mal fragen. Danke breaker.
Was es alles gibt im Netz - immer wieder erstaunlich...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
BrainShake
BrainShake03.07.0911:20
www.panthermedia.net

da gibt es eine fotocommunity und eine sehr große fotofatenbank....allerdings net kostenlos

grüße
0
ratofharlem04.07.0902:49
Istockphoto.com. /. Gettyimages.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.