Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche guten Einführungskurs in Amateurfotografie in Hamburg

Suche guten Einführungskurs in Amateurfotografie in Hamburg

El Raymondo29.03.1018:50
Hallo allerseits,
da mein Vater in ein paar Wochen Geburtstag hat und zu der Gelegenheit eine Spiegelreflex erhalten wird, wollte ich mal fragen, ob jemand gute Einführungskurse in die Amateurfotografie in Hamburg kennt?
Danke schonmal im Vorraus
0

Kommentare

breaker
breaker29.03.1019:01
Schon mal an den Volkshochschulen geschaut?
0
sonorman
sonorman29.03.1019:14
Calumet Workshops

Einstieg in die digitale SLR-Photographie
Datum: Samstag, 24. Oktober 2009
Zeit: von 10 - 14 Uhr
Kosten: € 99,00 inkl. MwSt.



In der Übersicht steht, dass es auch einen Termin im Mai (2010?) gibt. Musst im Zweifel mal anrufen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.03.1019:18
Das Photohaus in den Colonaden bietet so etwas auch an, zu der Qualität kann ich nichts sagen.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
El Raymondo29.03.1020:25
Bei uns an der Volkshochschule hab ich keinen gefunden.

@sonorman, Torsten: danke für die Links, werde da mal morgen anrufen
0
totohh29.03.1020:44
Moinsen!
Meld ihn einfach bei der www.igfhh.net an und gut ist
Da kann er einfach mal zum Stammtisch kommen und ihm wird alles beim Bier erklärt
Das gilt aber alle Fotointeressierte
Hier nochmals der Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.