Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche funktioniert nicht

Suche funktioniert nicht

bjb18.12.0721:00
Irgendwie funktioniert die Suche bei mir nicht.
Wenn ich angemeldet bin werde ich abgemeldet, wenn ich nicht angemeldet bin kommt Passwort/benutzername falsch.

Sorry falls das schon mal diskutiert wurde, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden...O:-)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.12.0721:40
Die Suche hat schon mal funktioniert, also wird es nicht lang dauern, dann geht sie wieder
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx18.12.0721:45
Doch, funktioniert... tadellos .... nur halt immer noch inklusive dem "Ausloggen-bei-Returntaste-drücken-Bug" :'(

bjb

nur den Suchbegriff eingeben, dann warten.... die Suchergebnisse kommen automatisch .... nur NICHT die Eingabetaste (Return) drücken
0
john
john18.12.0721:52
ach der trick ist NICHT ENTER zu drücken! danke für die info.
ich hab mich auch schon gewundert...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
bjb18.12.0721:54
Danke, das funktioniert (teilweise) auch wenn es nicht besonders logisch ist.
Der "mehr"-Button öffnet ein leeres Tab, sonst passiert nichts.
Ist fast so buggy wie Vista hier Aber sonst ganz schick
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx18.12.0721:54
Den Bug müsste man eigentlich recht schnell ausbessern können.... beim drücken der Eingabetaste reagiert der "Ausloggen" oder "Anmelden" Butten (rechts oben auf der Seite) und nicht der "Suchen" Button.... nur gibt es im Moment offensichtlich leider noch größere Baustellen
0
john
john18.12.0721:55
hmm.. dann hab ich aber gleich noch die nächste frage...

geht der klick auf "mehr" bei den suchergebnissen bei euch denn?
bei mir öffnet sich nur ne leere seite mit "unbekannt" im titel
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx18.12.0722:00
john
geht der klick auf "mehr" bei den suchergebnissen bei euch denn?

Ja, das geht..... (Safari 3 unter 10.4.11)
0
bjb18.12.0722:02
Tatsächlich, mit Safari (Windows:-( ) funktioniert es, mit dem firefox nicht
0
apfelschorle18.12.0722:07
Gaaaaanz vorsichtig klicken hier ...
... macht es nicht kaputt!
MTN 2 ist ein zartes Pflänzchen.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.