Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche einen tollen zum iMac passenden USB-Hub

Suche einen tollen zum iMac passenden USB-Hub

Zacks
Zacks24.06.0702:47
⬆
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

evilalex
evilalex24.06.0703:14
?
0
Zacks
Zacks24.06.0703:58

Ist mir etwas zu teuer, aber toll sieht er aus.
„Ware wa messiah nari!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.06.0708:11
Boah ist das Ding würg. Noch mehr Chaos auf dem Tisch.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig24.06.0709:34
Das Ding hat sogar irgend so einen Design-Award bekommen.
0
vb
vb24.06.0709:50
das teil ist das hässlichste das ich kenne. jedenfalls wenn mans als hub sieht. als kunstpflanze im regal - gerne
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Semmel
Semmel24.06.0710:44
Also den Hub hab ich zu meinen iMac gekauft und ich hatte noch nie Probleme damit!



Er ist zwar eigentlich für den Mac mini aber er funzt auch super mit dem iMac. Mann kann ihn nur mit USB Anschlüssen oder mit USB und Firewire kaufen!
0
Zacks
Zacks24.06.0712:40
Also der von Belkin gefällt mir bisher am besten, ein bisschen groß vieleicht...
Naja kann man dann irgendwas raufstellen oder so
„Ware wa messiah nari!“
0
iKev
iKev24.06.0712:45
Semmel

30Jahre Produktgarantie von Blekin
woot
0
fliewatüüt24.06.0713:16
iKev

«Blekin» ist ne' tolle Firma...
0
Heile
Heile24.06.0713:28
Mein USB-Hub ist von Kensington, auf dem Homepage-Foto sieht er aber irgendwie matter aus als mein Exemplar: http://de.kensington.com/html/7503.html

Tut problemlos seinen Dienst und der oben liegende USB-Anschluss ist super für den iPod Shuffle der ersten Generation.

Kostenpunkt: 20€ bei Saturn.
0
Thomas24.06.0713:44
hm, ich habe schon schönere und vor allem praktische HUBs gesehen, habe mir aber die Links nicht abgespeichert, da ich zu dem Zeitpunkt keinen brauchte .

der eine wird in die Tischplatte eingebaut und der andere war weiß, hübsch und praktisch.

vielleicht weiß hier jemand was ich meine und kann Dir die Links liefern, vor allem von dem zum einbauen in den Schreibtisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.