Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche einen "Ständer" à la Twelve South BookArc Stand fürs iPhone

Suche einen "Ständer" à la Twelve South BookArc Stand fürs iPhone

Der Mike
Der Mike19.03.1219:37
Siehe Titel des Threads.

Gibt's da was optisch vergleichbares aus Aluminium für das iPhone 4S? Würde wunderbar zu den "Ständern" von Twelve South für mein MacBook Pro und mein iPad passen.

Leider bietet Twelve South offenbar nichts direkt fürs iPhone an.

Habe zwar das hier gefunden:

Doch die Kunststoffdingens in den Ecken sehen leider "etwas" bescheiden aus (selbst dann, wenn die aus Al wären), immerhin würde der Unterbau des "Ständers" an sich super zu meinem iMac passen...
0

Kommentare

Simoon
Simoon25.03.1211:16
Schade, dass es bisher keine Empfehlung gab. Ich bin ebenfalls auf der Suche, habe aber bisher auch nichts adäquates gefunden.

*Thread noch einmal nach oben hol...*
0
akouri26.03.1200:31
moin

also leider kenn ich nichts vergleichbares zum bookarc. ist vllt auch utopisch das sowas rauskommt, das gerade durch der kleinen Größe und dem kleinen Rahmen des iPhones es eher schwer..

als ein alternativer Alu stand ist aufredenfall noch der von artwizz zu nennen... der ist deutlich schlichter aber meiner Meinung nach schlichter
0
zwobot26.03.1208:27


Die Dänen von Just mobile sind noch vor dem Book Arc erste Adresse vieler Macuser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.