Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche eine iPhone 5 Tasche.

Suche eine iPhone 5 Tasche.

C.Brehmen
C.Brehmen21.11.1221:59
Hallo liebe MTN Gemeinde.

Ich war gestern im Apple store Köln und dort hatte einer der Verkäufer eine echt coole iphone 5 tasche. Er sagte mir zwar auch die Firma aber leider habe ich es wieder vergessen.

Er meinte es war eine bekanntere Firma. Aber mir selber sagte der Name nichts als er es erwähnte.

Ich beschreibe die hülle mal kurz.

Eine Einsteck Tasche aus Leder ohne so eine Lasche um das iPhone wieder rauszuziehen.

Außen hatte sie etwas groberes Leder im inneren war sie grün (kein Filz)
Sah etwas hochwertiger/teurer aus.

Was er noch meinte, das sie aktuell ausverkauft sei. Aber gut, man kann ja warten

Kennt einer vielleicht eine Solche hülle?

Eine gute 5er Hülle zu finden ist ja aktuell garnicht so einfach.
0

Kommentare

Seeler21.11.1222:01
Könnte von der Firma Artwizz stammen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen21.11.1222:04
Ne, die haben nur eine Leather Pouch mit glattem leder. Es war eher raueres leder.
0
predo21.11.1222:42
Vielleicht war es eine Kavaj? Modell Miami?



0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.1206:41
Ne die ist es auch nicht, die hat so eine lasche, aber die hatte ich Auch schon
0
Stefan-s22.11.1207:47
germanmade?
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.1209:25
Nein, auch mit Lasche,

ich fasse noch eimal die Infos zusammen, die ich habe.

- es ist ein Sleve
- material Leder
- Außen, etwas raues Leder
- innen aus Stoff (vllt. Microfaser) und in Grün (kann sein das es diese auch in anderen Varianten mit Rot / blau / gelb gibt)
- ohne Lasche, oder ähnliches.
- Firma war in das Leder außen eingestanzt.

- am Boden waren eingestanze Löscher. (klein)

Ich weiß diese Suche ist schwer :'( bin kurz davor im Apple Store nochmal anzurufen und zu fragen " was hatte der Blonde MA mit dem weißen iPhone 5 für eine Hülle..."
0
Fox 69
Fox 6922.11.1209:46
C.Brehmen

Yo, hier sind alle namhaften Hersteller vertreten. Click einfach mal durch, sollte Deins auch dabei sein.
0
Shamia22.11.1210:01
Ich hab so eine von Bugatti, weiß aber nicht ob es die Firma ist die du meinst
0
re:com22.11.1210:07
Rauleder oder "etwas raues" Leder
0
Jan_H22.11.1210:19
Klingt ganz nach Knomo, kann das sein?
0
re:com22.11.1210:33
Jan_H
Klingt ganz nach Knomo, kann das sein?
tatsächlich. Die wäre auch gerade ausverkauft.


Ob das nun raues Leder ist oder nicht ...
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.1210:40
Okay die könnte passen so ein leder mein ich, gucke sie mir gleich mal genauer an
0
pcp
pcp22.11.1211:01
bei senacases gibt es das "Ultraslim" Verhüterli in schwarzem und recht narbigem Leder.. ich mag die Dinger, weil sie (nomen est omen) quasi nur minimal auftragen
„o.0“
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.1211:15
Also habe mir die Knomo nochmal angesehen.

Sie ist es *freu*

okay ist zwar gerade ausverkauft, aber dann warte ich noch etwas

Also lieben dank an Jan_H und re:com

bei der Version für das 4s kann man auch die Löscher am boden erkennen
0
iGod22.11.1211:35
Next available:23 Nov 2012

Halt dich ran, das ist morgen.
0
scharli22.11.1215:47
@C.Brehmen

Du meinst mit Sicherheit die Tasche von Elkedag. Außen Turnmatten-Leder, innen grünes, gelbes oder violettes Neopren. Die Tasche hat rundherum eine Steppnaht. Im Augenblick ist die Tasche ausverkauft. Eine ähnliche, aber ungefütterte Tasche hat die Firma Zirkeltraining.
scharli
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.1215:52
scharli
@C.Brehmen

Du meinst mit Sicherheit die Tasche von Elkedag. Außen Turnmatten-Leder, innen grünes, gelbes oder violettes Neopren. Die Tasche hat rundherum eine Steppnaht. Im Augenblick ist die Tasche ausverkauft. Eine ähnliche, aber ungefütterte Tasche hat die Firma Zirkeltraining.
scharli

Ne, habe ja schon die richtige gefunden, die von Elkedag sehen ja nicht schlecht aus, aber die sind schon groß. (vorallem in der Breite)
0
mistamilla
mistamilla22.11.1215:59
Auch wenn du sie bereits gefunden hast, jolioriginals wäre auch ein heisser Tip:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.