Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche dringend Entwickler, der sich mit SugarCRM Version 4.2.0a auskennt!!

Suche dringend Entwickler, der sich mit SugarCRM Version 4.2.0a auskennt!!

razzfazz
razzfazz08.10.0921:00
Suche dringend jemanden der sich mit SugarCRM Version 4.2.0a auskennt, bitte hier melden. Wir haben einige dringende Fragen und Probleme.

Danke im Voraus!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

ex_apple_user_neu22.10.0913:34

http://www.sugarcrm.com/crm/de

Einfach kontaktieren.
oder im Forum fragen:

http://www.sugarcrm.com/forums/
0
razzfazz
razzfazz22.10.0914:12
Danke da war ich schon, die konnten mir nicht weiterhelfen mit meinem Problem! Aber vielen Dank für Dein posting. Das Problem hat sich inzwischen geklärt und ich brauche keine Hilfe mehr.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.