Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche auf MTN

Suche auf MTN

_mäuschen
_mäuschen02.08.1212:13
Entweder so
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.08.1212:13
oder so
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.1212:14
.
.
.

Grossartig
0
tomthecat
tomthecat02.08.1220:19
Wenn ich im Forumssuchfeld etwas eingebe, dann hängt sich die Seite auf und ist nachher für einige Minuten nicht mehr aufrufbar.
0
Schildie
Schildie02.08.1221:12
_mäuschen
Du hast doch nun wirklich den Bonus, dass wir dich alle kennen (und lieben) und deswegen wissen, dass hinter deinen kryptischen Aussagen meistens etwas inhaltliches steht, aber
Könntest du bitte präzisieren, worauf du hinauswillst? – denn ich blicke nix
0
pcp
pcp02.08.1221:46
den von tomthecat beschriebenen Effekt hatte ich heute mehrfach bei der Suche nach meinen alten Fäden..
Aber das hat sicher nichts mit Mäusekens orakulöser Symbolik zu tun.
„o.0“
0
tomthecat
tomthecat03.08.1210:28
Also wenn ich die Begriffe «Mountain Lion Time Machine» in das Forums Suchfeld oben eingebe, friert die Seite definitiv ein und lässt sich nicht mehr aufrufen. Erst nach einem Kaffee gehts dann wieder. Aber suchen liegt definitiv nicht drin.
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.1210:39
_mäuschen will uns sagen, daß die neue Suchfunktion ganz großartig funktioniert.
Man muß sich halt nur damit abfinden, daß man das, was man finden will, eben nicht findet.
0
iGhost03.08.1210:46
Bei mir findet MTN was, wenn ich bei den gleichen Einstellungen nach "Russland" suche...
0
_mäuschen
_mäuschen03.08.1211:19
iGhost
Bei mir findet MTN was, wenn ich bei den gleichen Einstellungen nach "Russland" suche...

Und findest Du dann in den aufgelisteten Freds das Wort "Russland"
0
iGhost03.08.1211:24
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege03.08.1212:40
Und ich dachte schon, ich steh mit dem Problem alleine da
Einziges anderes Problem: Bei mir findet die Suche garnix.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.1213:00
It's a feature, not a bug — entdecke Threads, die du bisher nicht kanntest. In meinem Fall allerdings: … oder solche, die du lange schon vergessen hattest. Ich bekomme nämlich mit dem gleichen Suchbegriff (Bsp. 1) ein anderes Ergebnis, aus 2005.

It's the new way of discovering the internet. Be different.


('tschuldigung, Mendel, Fen, ihr macht das schon.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.08.1213:57
Wir müssen leider die Forensuche für ein paar Tage deaktivieren, da gibt es im Live-Betrieb größere Probleme, die auch den Server ziemlich in die Knie zwingen. Newssuche wird weiterhin funktionieren.
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen03.08.1216:12
Fenvarien
Wir müssen leider die Forensuche für ein paar Tage deaktivieren, da gibt es im Live-Betrieb größere Probleme, die auch den Server ziemlich in die Knie zwingen. Newssuche wird weiterhin funktionieren.

Wie schon anno 08 angekündigt
0
_mäuschen
_mäuschen03.08.1216:32
Auch in den News suchen ist quasi erfolgreich
0
tomthecat
tomthecat03.08.1216:37
Wahrscheinlich läuft das Ding immer noch auf einem Windows Server...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.