Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche app mit der man die Kinder 'verfolgen' kann

Suche app mit der man die Kinder 'verfolgen' kann

RyHoRuK27.07.1119:05
Ich suche eine App mit der man die Entwicklung der Kinder verfolgen kann, also z.B. Wachstum und Gewichtsentwicklung und sowas dann in einer Grafik zu den Standardwerten für Kinder darstellt. Für den Palm gab es da mal was, das bis zum 3. Lebensjahr die machte. Andere Daten pro Kind abspeichern zu können, wäre natürlich auch super.
Gibt es sowas fürs iPad?
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz27.07.1119:46
die hier sieht passend aus:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pismo27.07.1121:04
Ich entschuldige mich im Voraus, aber im Anbetracht dieses Titels kann ich es mir einfach nicht verkneifen:

0
RyHoRuK27.07.1121:40
Danke sieht gut aus. Ich habe mich mal mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt da die app nach 36monaten aufhört ob man das Nachfolgeprogramm nicht in ein Programm fusionieren kann.
0
ChrisK
ChrisK27.07.1122:35
pismo
Ich entschuldige mich im Voraus, aber im Anbetracht dieses Titels kann ich es mir einfach nicht verkneifen:




Ich war auch erst leicht stutzig ich vermutete die Suche nach einer GPS-Ortungs-Lösung.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iGod27.07.1122:47
ChrisK

Ich auch
0
RyHoRuK28.07.1106:37
Pizmo & ChrisK:
Das hab ich schon. Meine Kinder haben direkt nach der Geburt ein iPhone bekommen, damit sind sie immer ortbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.