Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Warhaol Bild in Drukqualität.

Suche Warhaol Bild in Drukqualität.

pogo3
pogo310.06.0912:32
Vielleicht weiss ja wer ob dieses Bild von Warhol auch professionell wo zu haben ist? Ich müsste gute A0 Größe realisieren können.


„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.06.0913:05
Ich denke mal, dass "professionelle" Nutzung (sprich: gewerblich) eines solchen Werkes nicht gestattet ist. Daher wird es wohl auch kaum entsprechend hochauflösende Varianten geben. Zumindest nicht legal.
0
uplift
uplift10.06.0913:28
Wie wäre es denn, wenn Du mal in einem Laden nachfragst, der Kunstdrucke anbietet. Fast jedes Rahmengeschäft hat so etwas im Programm.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
svc
svc10.06.0914:32
Din A 0...!

Mmmh, ich könnte mir vorstellen, daß du es bei gettyimages bekommst!

Allerdings weiß ich nicht was es kosten wird!

Gruß,

svc
0
pogo3
pogo310.06.0915:29
Ich meinte mit professionell das es natürlich bezahlt werden würde, wenn es den von jemanden angeboten werden würde. Habe jetzt verschiedene Kunstdruck-Anbieter gecheckt, leider ohne Erfolg. Es gab bei mehreren den Mao aber nicht in dieser Version. Das Bild soll für eine Theaterproduktion einmal in A0 gedruckt werden, aber Posterqualität haben. Es wäre natürlich schön, könnte man da jetzt schnell den Bühnenbildassistenten eine Lösung anbieten.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
thomasx10.06.0915:42
Der Betrachtungsabstand ist bei Theatersituationen in der Regel ja MINDESTENS mal 5 Meter, in manchen Fällen durchaus auch ein vielfaches davon, daher würde denke ich auch eine erheblich kleinere Auflösung reichen, sofern du da was findest.
Klar, sieht das dann für die Schauspieler, die direkt davor stehen, möglicherweise "grob" aus, aber der Zuschauer sollte davon dann letztendlich eher weniger mitbekommen, zumal er sich ja denken kann, dass da kein Original hängt
0
pogo3
pogo310.06.0915:50
Wissen wir natürlich alles. Wenn es jetzt aber der Regisseur in Posterqualität haben will? Aber ich denke ich hab jetzt schon was gefunden. A bisserl nachgearbeitet auf gutem Photopapier wird das wahrscheinlich reichen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.