Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Video: Warteschlange vor Apple Store

Suche Video: Warteschlange vor Apple Store

Zimtstärn
Zimtstärn28.11.1212:57
Hallo zusammen

Sorry für den extra dafür eröffneten Thread.

Es gab hier vor einiger Zeit einmal ein Thread mit einem geposteten Video, wo eine ganze Schlange von Leuten, die auf ein iPhone warten, abgefilmt wurde.

Könnt ihr mir helfen, den wiederzufinden? Ich mache im Studium gerade eine Arbeit über das iPhone, da würde das gut reinpassen.

Und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, iPhone+Schlange, AppleStore+Schlange, AppleStore+warten... ich habe vieles probiert und nichts gefunden.


Vielen Dank
0

Kommentare

iGod28.11.1213:04
Suchst du ein bestimmtes Video oder nur ein Video von einer Schlange wegen dem iPhone?

Bei YouTube gibt es einige.

0
Zimtstärn
Zimtstärn28.11.1213:10
Danke, ja bei youtube habe ich auch schon geschaut... das tolle an dem Video, was hier mal gepostet wurde war, das (so habe ich es zumindest in Erinnerung) die ganze Schlange abgelaufen wurde und so die vielen Leute gut sichtbar wurden.
0
iGod28.11.1213:14
Eventuell findest du das in der Galerie bei Events?
0
Zimtstärn
Zimtstärn28.11.1216:11
Hab ich auch schon geschaut. Is nix.
0
dacarpo78
dacarpo7828.11.1217:08
meinst Du dieses Video?

0
Zimtstärn
Zimtstärn28.11.1218:04
Danke vielmals, das könnte es echt gewesen sein.

Ich habe eines von hr-foto.de gefunden, was aber von der Qualität leider nicht so toll ist.

Merci vielmals.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx29.11.1200:00
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.