Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Tester für Tri-D Schach

Suche Tester für Tri-D Schach

ThorsProvoni
ThorsProvoni18.11.2515:12
Fans von Star Trek oder The Big Bang Theory kennen vielleicht noch die dort verwendete Schachvariante in 3 Dimensionen. Da es keine Version für iOS gab, habe ich selber eine entwickelt. Die App ist soweit fertig, soll aber noch als Public beta getestet werden, bevor ich sie im App Store veröffentliche. Wer Lust hat, am Beta-Test teilzunehmen, schickt einfach eine Nachricht an mich.

Hier schon mal ein paar Q&A:
  • Was soll die App kosten? Gar nichts! Alle Features können ohne Einschränkungen genutzt werden. Wer möchte, kann optional den Entwickler mit einem In-App Kauf unterstützen.
  • Was sind die Voraussetzungen? iOS 17 oder höher, ein iPhone oder iPad, TestFlight (kostenlos im AppStore)
  • Welche Spielmodi gibt es? Gegen die KI, zwei Spieler an einem Gerät oder über das Game Center.
  • Muss ich dafür Schach können? Wäre auf jeden Fall hilfreich, die Regeln sind ein kleines bisschen komplexer.
  • Wie lerne ich 3D-Schach am besten? Die App enthält ein Tutorial. Gespielt wird nach den Turnierregeln von Jens Meder und Michael Klein
  • Was gibt's dafür? Nichts außer Ruhm und Ehre! Und einen Eintrag bei den "Info & Danksagungen" (wenn gewünscht)
+4

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.