Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Tester für "Proof of Concept" App

Suche Tester für "Proof of Concept" App

Resistance26.11.0811:38
Moin,

suche jemanden, der folgende Bedingungen erfüllt:

- MacOS X 10.5
- kann English (besser als ich, wobei das absolut keine Kunst ist)
- Lust hat, ein kleines Programm mal durchzutesten

"Proof of Concept" vor Alphastatus, also nur jemand, der seine Erwartungen in engen Grenzen halten kann ^^
Im Prinzip muß ich wissen, ob ich irgendwas verbruzzelt hab, das unter 10.5 nicht mehr so gut funktioniert.

Falls jemand Interesse hat PM via MTN

0

Kommentare

macsheep
macsheep26.11.0811:50
Resistance
PM via MTN

Hab ich da was verpasst?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
aikonch26.11.0811:52
Resistance, wäre schon noch interessant in welche Richtung es geht, würde Dir da gerne helfen wenn es aber z.Bsp. was in Sachen Grafik ist bin ich wohl arg der falsche...?!? Aber kannst es mir gerne mal mailen, mit neugerig...
0
Resistance26.11.0811:56
macsheep
Resistance
PM via MTN

Hab ich da was verpasst?

nee, wohl eher nicht. Irgendwie hab ich das jetzt mal einfach vorrausgesetzt (ist ja im Prinzip eigentlich nur ein sehr spezielles Forum) aber ist wohl nicht...

0
Resistance26.11.0812:00
aikonch
Resistance, wäre schon noch interessant in welche Richtung es geht, würde Dir da gerne helfen wenn es aber z.Bsp. was in Sachen Grafik ist bin ich wohl arg der falsche...?!? Aber kannst es mir gerne mal mailen, mit neugerig...

ok, dann geh mal in iChat online ... ^^

0
bernddasbrot
bernddasbrot26.11.0812:03
Schicke es ruhig per Mail (kann hier nicht PMs).
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.11.0812:05
SO, bin bereit, warte auf iChat...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.0814:11
Würd auch mal gerne gucken! (bin auch in iChat)
0
Resistance11.12.0813:52
so, bevor ich das Teil zusammenklopp und die Hälfte wieder fehlt, brauch ich noch jemand, der idealerweise folgende Vorraussetzungen erfüllt (Rainer Puschner ist wohl immer dann on, wenn ich off bin und aikonch ist wohl gar nicht mehr da...)

- abends zeit
- kann english (optimalerweise viel besser als ich um meine ganzen Fehler zu finden )
- hat 10.5 installiert
- hat PPC (intel und 10.4 hab ich)

Es geht um ein kleines Tool, welches Dateien unbenennen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.