Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Tarif

Suche Tarif

Alex.S
Alex.S09.11.0714:46
Wir haben im Fernsehen in eine Sendung gesehen, dass es ein Tarif gibt was keine monatlichen kosten und Vertragsbindungen.

Beim diesen Tarif gibt es auch keine kosten wen man Netz-intern telefoniert.

Leider wurde nicht gesagt von wehen dieser Tarif ist.

Erst dacht ich mir es wäre von
Hat wer vielleicht von euch 01051, falls ja welche Erfahrungen?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.11.0717:16

Blau.de

0
_mäuschen
_mäuschen09.11.0717:19

Hat aber

24 Cent/MB Datennutzung per GPRS oder UMTS (z.B. Internet oder WAP)

0
Alex.S
Alex.S11.11.0723:21
blau.de hab schon angeschaut. Aber leider ist es nicht da die interne Gespräche auch was kosten.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.