Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Systemdateien: Scrollbars und co - Ich möchte osx skinnen

Suche Systemdateien: Scrollbars und co - Ich möchte osx skinnen

MacMarco Pro
MacMarco Pro06.11.0702:01
Weiss jemand in welchen Ordnern oder eher Dateien die Skin-Dateien für die GUI liegen? Ich möchte gerne dem einheitlichen Design noch etwas Nachhilfe geben und den Rest Aqua komplett durch Plastik ersetzen. Damit meine ich die Scrollbars, Buttons und die Leiste im Finder, in der "Name", "Änderungsdatum", "Größe" ... stehen.

Ich dachte, wenn man das mit dem Programmen hinbekommt, dann müsste man das doch auch manuell machen können.

Bitte Danke.

(PS: Ja ich weiss dass ich da im Systemordner herumvorwerklen muss und wenn was kaputt geht heule ich auch nicht, versprochen;-) )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

bestbernie06.11.0709:01
ein Großteil der Buttons liegen in HD/System/Libary/CoreServices/CoreType.bundle/Contents/Resources
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.11.0717:46
ähm ... da sehe ich irgendie nur Icons, aber sons nix
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.11.0700:31
weis niemand nix ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.